Ultimate Dynamic NavBar - Diese App sofort deinstallieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ultimate Dynamic NavBar - Diese App sofort deinstallieren im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
C

cramu

Experte
Nach Neustart meines Telefons erhielt ich heute folgende Benachrichtigung von GPlay:






Erklärung des Entwicklers bei XDA:
they banned because I was switching SELinux to permissive state. It's illegal now. Luckily, new super-su does this on it's side, so developers aren't forced to do this themselves.
Hat jemand schon mal eine ähnliche Nachricht bekommen?
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Eigentlich ist das ja falsch hier. Da es ja um eine App geht. Und wenn Google eine App gesperrt hat im PlayStore, aus welchen Gründen auch immer, dann bekommt man eben eine Nachricht, dass man die App deinstallieren sollte.

Was nun stimmt, musst du selbst entscheiden.
 
C

cramu

Experte
Es sollte nicht speziell um diese App gehen.
Hatte schon die Vermutung, dass da mehrere Apps von betroffen sind, was sich ja nun bestätigt hat.

Interessant wäre noch, ob die Nachricht durch den Pull initiiert wurde oder ob man die auch erhält, wenn eine App per Sideload installiert wurde.