1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldkugel, 07.03.2012 #1
    Goldkugel

    Goldkugel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusamenn,
    Ich habe ein Samsung Galaxy S plus und wollte heute den Android market öffenen als ein Fenster auf ging und ich irgendwelche Geschäftsbedingungen akzeptieren sollte. Dies habe ich nicht getan und dann war auf einem der Market verschwunden.
    Kann mir jemand sagen was passiert ist und was ich jetzt tun soll?
    Schon mal danke im vorraus
     
  2. androiduser44, 07.03.2012 #2
    androiduser44

    androiduser44 Android-Ikone

    der market heißt ab sofort google play store und vereint viele Sachen.
    irgendwo im forum gibt es die apk zum download
    musste mal suchen
    ps der neue store läuft wesentlich flüssiger als der alte market
     
  3. Goldkugel, 07.03.2012 #3
    Goldkugel

    Goldkugel Threadstarter Neuer Benutzer

    Gut schon mal danke.
    Hoffentlich find ich die apk
     
  4. androiduser44, 07.03.2012 #4
    androiduser44

    androiduser44 Android-Ikone

    hier hast du sie :)


    https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2825972
     
  5. Lion13, 07.03.2012 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann sich so etwas von alleine umstellen ? Google Play Store (Android Market) Mittwoch um 15:42 Uhr
Android Excellence-Gewinner: Neuer Bereich im Play Store Google Play Store (Android Market) 14.06.2017
Diese App wurde entfernt ? Passwörter ändern? Google Play Store (Android Market) 03.05.2017
Ein Android ROM für alle Smartphones Google Play Store (Android Market) 13.02.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Umstellung Android Market" im Forum "Google Play Store (Android Market)",