Unterschied zwischen "Meine Bestellungen" und "Meine Bibliothek"?

K

kanoo

Ambitioniertes Mitglied
9
Was ist in der Weboberfläche des Android Markets eigentlich der Unterschied zwischen der App Liste "Meine Bestellungen" und "Meine Bibliothek".

"Meine Bibliothek" scheinen ja alle Apps zu sein, die ich installiert habe. Die Liste ist identisch mit dem was mir der Market auf meinem Endgerät als installierte Anwendungen anzeigt.

Man könnte vermuten, dass unter "Meine Bestellungen" nur die Bezahl-Apps gelistet sind. Dem ist aber nicht so. Dort tauchen zwar alle installieren Bezahl-Apps auf, aber auch jede Menge kostenloser Apps, die ich installiert habe (z.B. SCUMMVM, Opera Mobile Browser, Spiegel Online App etc.). Fast die Hälfte meiner installierten kostenlosen Apps fehlen aber unter "Meine Bestellungen". z.B. Flash Player, wetter.com app...
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
321
orgshooter
orgshooter
R
  • Roadrunner1
2 3
Antworten
41
Aufrufe
7.221
holms
holms
Zurück
Oben Unten