Updateprobleme von Market-Apps

@

@ndreas

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mit meinem Galaxy das Problem, dass ich keine Updates vom Market für Apps herunterladen kann. Sobald ich auf "Meine Apps" gehe und die entsprechende Anwendung auswähle, kommt der "Laden-Kreis" und dreht sich ohne das etwas passiert.

Das normale Herunterladen neuer Apps aus dem Market funktioniert dagegen problemlos.

Firmware ist 2.3.4, nicht gerootet
 
Ja habe ich auch öfters.
 
Nun dies tritt bei mir auch des öfteren auf.

Einfach später nochmal versuchen oder das Netz wechseln.
Zum Beispiel auf oder von WLAN.
 
Ich bemerke dies erst seit ein paar Tagen. Scheint auch ein Problem des "neuen" Markets zu sein ...
 
Bei mir Hilft es in diesem Fall die Cache-Daten des Marktes zu löschen. Zu finden unter:
Homescreen > Taste Menü > Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Alle Anwendungen > Market > Daten löschen
 
  • Danke
Reaktionen: SG$ und @ndreas
@avalon666
Werde ich probieren! Danke für den Tipp!
 
Mir hilft das hier auch sehr gut: hier beschrieben

Und beim Löschen des Cache wird auch der Market beendet. Evtl. kann man sich den Schritt also sparen.
 
  • Danke
Reaktionen: SG$ und @ndreas
Hallo avalon666,
ich hatte das gleiche Problem, dein Tipp hat funktioniert. Aber leider nur bis zum nächsten Update, jetzt ist wieder tote Hose.
Hab jetzt auch den Tipp von Michael M. probiert. Funktioniert ebenfalls.
Nervig ist das aber schon. Hoffe Google arbeitet an dem Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
405
susisunny
susisunny
F
Antworten
1
Aufrufe
149
Anz
Anz
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
256
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten