Updates bei bezahlten Apps

N

Nephi

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

wenn ich eine App kaufe und kurze Zeit später kommt eine neue Version raus, bin ich dann "updateberechtigt"?

Der Titanium Backup Pro Key kostet z.B. 4,13EUR. Ich finde das ist eine Menge Geld für das gebotene Programm. Deswegen möchte ich wissen ob ich die App auch noch in 18 Monaten verwenden kann...
 
Solange Titanuim Backup Pro aktualisiert wird, bekommst du kostenlose Updates. Wenn die jetzt Titanium Backup Pro 2 rausbringen, musst du es neu kaufen. Es sei denn sie sehen das Lizenz-Addon trotzdem an. Kurz: Gewissheit hast du nicht und kann dir keiner geben.

Aber hey, wir sprechen hier von dem Preis einer Currywurst+Cola. Und das ist für das gebotene ein verdammt guter Preis.
 
TitaniumBackup ist sein Geld wert.
Es gibt häufig Updates.


Ich habe es sogar 2x bezahlt.
"Damals" als man noch den Key kaufen musste und eintippen und dann als es die Pro im Market gab.
Für eine gute App bin ich auch bereit ein paar € zu zahlen.
 
Es ist mir schon klar das es sich hier nur um eine "Currywurst+Cola" handelt.
TitaniumBackup hatte ich auch nur als ein Beispiel für viele andere Apps genommen.

Wenn ich die geschriebene Datenmenge einer App für 5 EUR mit der Datenmenge eines Programmes für Windows und einem Preis von 50 EUR z.B. Nero vergleiche dann finde ich die Apps aber schon recht teuer.
Für das ein oder andere Widget muß man schon fast 5 EUR zahlen. Das summiert sich dann schon.
Aber ist ja auch egal, ich hab ja schon im Market eingekauft. :)
 
Irgendwie erschließt sich mir der Zusammenhang zwischen "geschriebene Datenmenge" und Preis nicht. Das hat doch überhaupt nichts miteinander zu tun...

EDIT: Aber das führt hier wohl zu weit ;)
 
Wie schon gesagt. Die Gewissheit hast du nicht. Ich habe schon recht viele Apps gekauft, und bin mit ein paar auch schon auf die Schnauze geflogen, wenn man es so sagen kann.

Allerdings lässt es sich bei der geringen Anzahl verkraften.

Ansonsten wurden ja schon die wichtigsten Sachen gesagt. Und ob sich eine App für dich lohnt oder nicht, musst du selbst entscheiden.

Gruß

PS: Ca. 10 € für beejive find ich übertrieben.. ^^
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
117
Anz
Anz
D
Antworten
7
Aufrufe
396
swa00
swa00
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
241
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten