Updates stoppen, wenn Bildschirm Timeout erreicht hat

Flashlightfan

Flashlightfan

Enthusiast
3.452
Ich habe mehrere Android-Geräte, die nicht ständig in Gebrauch sind. Da kommt es schon vor, daß Updates für 40, 50 oder mehr Apps anstehen.
Ich möchte dann alle auf einen Rutsch aktualisieren.
Nachdem ich mir in Play Store -> Meine Apps und Spiele -> Updates alle verfügbaren Updates anzeigen lasse und mit "Alle aktualisieren" starte, beginnen Download und Installationen der Apps. Leider bricht das nach einer Weile ab, meist, wenn der Screen sein Timeout erreicht hat und schwarz wird.
Wie kann ich das verhindern? Ich will ja nicht ständig daneben sitzen und den Screen streicheln.
"Automatische Updates" ist aktiviert, Hintergrundaktivitäten sind zugelassen und die Akkuoptimierung ist für den Play Store deaktiviert.
Das Problem ist auch unabhängig von der Android-Version. Das war schon unter Android 6 so und hat sich bei Android 11 nicht geändert.
 
@Flashlightfan
Verlängere die Zeit bis zum abschalten, wenn die Aktualisierung beendet ist dann wieder rückgängig machen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
158
Anz
Anz
D
Antworten
7
Aufrufe
471
swa00
swa00
jandroid
Antworten
1
Aufrufe
660
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten