US-Apps in USA auf deutschem Smartphone nicht installierbar

S

Stefan H

Neues Mitglied
7
Hallo,
ich bin gerade in den USA und habe von der Telekom die Option Travel Mobil gebucht, d. h. ich kann meinen EU-Traffic in den USA nutzen. Auch dort bin ich damit mit deutscher IP unterwegs. Die installierten deutschen Apps von Burger King und MC Donalds habe ich deinstalliert. Mit der deutschen IP lassen sich die US-Varianten nicht installieren.
Neuer Versuch im US-wlan (mit US-IP-Adresse): auch jetzt lassen sich die US-Versionen von Burger King und MC Donalds nicht installieren.

Was muss ich machen, damit ich mit meinem Android 11 Smartphone in den US die US-Versionen von Burger King und MC Donalds installieren kann?
 
@Stefan H
Es gibt ja im Playstore die Option Ländereinstellung.
Aber kann nur 1x im Jahr gewechselt werden.
Funktioniert es mit der Apk Installation?
 
@Stefan H - Ich hatte mal ein ähnliches Problem (mit einer völlig anderen App), da war apkpure eine große Hilfe. Hab' dort mal ganz kurz nach McDonald's gesucht und bin auf diese Liste gestoßen.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
245
DOT2010
DOT2010
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
7
Aufrufe
483
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten