Verändertes Update-Verhalten von ausgelagerten Apps nach Einführung von Google Play

M

micha47259

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich hab mal ne frage. Ich habe ja das bereinigte Original-Odys-Space-Rom drauf und bin zufrieden. Aber etwas hat ich geändert. Evtl seit der market Play heißt.
Aufgrund des leider sehr kleinen Int. Speicherplatz lagere ich mit app2sd viele Apps aus. Bei Updates kommt aber seit ein paar Wochen immer eine Fehler Meldung wenn die App auf der SD Karte ist. D.h. Erst mühsam die App zurück auf den Int Speicher , dann Update , dann wieder auf die Sd Karte. Das war vor ein paar Wochen noch anders.

Kann man das ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
micha47259 schrieb:
Ich hab mal ne frage. Ich habe ja dieses Rom drauf und bin zufrieden. Aber etwas hat ich geändert. Evtl seit der market Play heißt.
Aufgrund des leider sehr kleinen Int. Speicherplatz lagere ich mit app2sd viele Apps aus. Bei Updates kommt aber seit ein paar Wochen immer eine Fehler Meldung wenn die App auf der SD Karte ist. D.h. Erst mühsam die App zurück auf den Int Speicher , dann Update , dann wieder auf die Sd Karte. Das war vor ein paar Wochen noch anders.

Kann man das ändern ?
Die Frage solltest du im Android Bereich stellen, hat ja eigentlich nichts mit dem BRR zutun, sonder mit dem Market bzw Gplay
 
micha47259 schrieb:
Ich hab mal ne frage. Ich habe ja dieses Rom drauf und bin zufrieden. Aber etwas hat ich geändert. Evtl seit der market Play heißt.
Aufgrund des leider sehr kleinen Int. Speicherplatz lagere ich mit app2sd viele Apps aus. Bei Updates kommt aber seit ein paar Wochen immer eine Fehler Meldung wenn die App auf der SD Karte ist. D.h. Erst mühsam die App zurück auf den Int Speicher , dann Update , dann wieder auf die Sd Karte. Das war vor ein paar Wochen noch anders.

Kann man das ändern ?

Versuchs mal mit link2sd.apk ...
Ansonsten wie tki schon geschrieben hat, falsche Rubrik. Bei mir funktionieren app2sd ebenso wie link2sd einwandfrei. Liegt also nicht am Space...
 
Hallo Micha47259,

ich habe Deine Frage aus dem "Bereinigtes Odys-Space-Rom"-Thread hierher ausgelagert und Deinen Beitrag entsprechend angepasst; vielleicht findet sich hier eine Lösung für Dein Problem.

MfG
 
... haben sie dich shanghait hävksitol?


:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
421
susisunny
susisunny
F
Antworten
1
Aufrufe
158
Anz
Anz
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
902
holms
holms
Zurück
Oben Unten