1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. legolas84, 01.04.2010 #1
    legolas84

    legolas84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo kennt jemand eine Möglichkeit den Suchverlauf des Android Market zu löschen? Ich hab mich schon durchgegoogelt, aber kein brauchbares Ergebnis.
    PS: Cache vom Market bzw. Browser zu löschen, brachte keine Lösung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach Update auf Android Oreo 8 verzögertes Installieren von Apps Google Play Store (Android Market) 05.06.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.