Vom Tablet keine Bewertungen im Market möglich?

jungerPadawan

jungerPadawan

Neues Mitglied
2
Hab dazu über die Suche keine Info gefunden. Kann es sein, dass ich auf dem Tablet keine Bewertungen im Market abgeben kann? Mit dem Smartphone klappts und am PC auch, nur auf dem Tablet finde ich zum Verrecken die Funktion nicht :cursing:

Vielleicht bin ich auch gerade total Betriebsblind, bitte erleuchtet mich :blushing:
 
Zuerst einfach auf die App klicken
3Tycj.png



dann auf Bewerten

L0MgL.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jungerPadawan
danke für den Screenshot, bei mir fehlen genau die beiden Spalten mit Automatisches Update und Bewerten, hab wohl noch ne alte Version vom Market, werde morgen mal schauen, ob mein Pad nen Update braucht, bin heut schon zu fertig...
 

Ähnliche Themen

curlybee
Antworten
3
Aufrufe
300
laurens
laurens
jandroid
Antworten
62
Aufrufe
2.690
Fembre
Fembre
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
146
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten