Vorinstallierte Apps (Systemapps) bekommen ein Market-Update?

bei mir wurden auch einige updates gezogen über den market...irgendwie ist seit dem zeitpunkt der akkuverbrauch um einiges gestiegen...

kommt das jemandem bekannt vor?
 
Ich hab nun auch mal alles installiert. Neue Dienste im Hintergrund sind anscheinend nicht installiert worden. Wenn du die Apps nicht nutzt, sollte der Akkuverbrauch gleich geblieben sein.

Falls du doch was davon nutzt, dann kann das einfach daran liegen, dass die App(s) nach dem Update mehr Strom verbrauchen.
 
Mir werden nun auch die Updates (4 Stück) unter der Überschrift "nicht installiert" angezeigt.

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Sind das bisher nur die DHD User mit T-Mobile Branding?
 
Ne auch bei Vodafone werden die Updates angeboten.


Greetz
 
Auf meimem O2 sind die gleichen updates vorhanden...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auf einem freien Incredible S das gleiche. Scheint also alle zu betreffen. Nervt mich schon, dass dieser ganze Mist unter "Meine Apps" im Market aufegführt wird. Auch manche Änderung der Rechte lässt mir die Haare zu Berge stehen.
 
Da kann ich nur zustimmen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Weicht ja glaub ich mal wieder alles vom Thema ab in dem Thread..

Also bei mir is garnix mit solchen Updates-garnix

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielleicht bereiten die doch irgendwie ein Update vor?! Ich glaubs zwar kaum, aber warum sollten sonst so plötzlich soviele Updates für die vorinstallierten Apps kommen?
 
Hab Vodafone aber ungebrandet.

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Nun finde es durchaus normal das auch vorinstallierte Apps Updates bekommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
segelfreund schrieb:
Nun finde es durchaus normal das auch vorinstallierte Apps Updates bekommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

Dito.
3 Updates und alle glauben, dass ein neues Android kommt :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nun ja, für das DHD ist ja was im Umlauf munkelt man. Ein Gingerbred Update incl. Sense 3.0. Also hier würde es schon irgendwie Sinn machen...
 
Dann müsste ich jedesmal sowas sagen, wenn Google mal wieder Maps aktualisiert. :flapper:
 
Lass mir doch meinen Zweck-Optimismus :crying:
 
bei mir kamen auf mein sgs vorgestern auch absolut ungefragt layar, superuser, sprachsuche und suche - zusammen mit dem neuen market ...

und auch bei mir hat sich der akkuverbrauch wesentlich erhöht...
 
Jedesmal ein komplettes Update wenn Maps aktualisiert... coole Sache, dann sind wir Weihnachten bei Android 361.45.3 :)

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
bei mir kamen auf mein sgs vorgestern auch absolut ungefragt layar, superuser, sprachsuche und suche - zusammen mit dem neuen market ...

und auch bei mir hat sich der akkuverbrauch wesentlich erhöht...

kann man diese Autoupdates nicht unterbinden?
 
Bei meinem SGS waren es HRS Hotel, Sprachwahl und Layar.... alles ungefragt und jetzt stehen sie unter "Meine Apps" im Market.... einen höheren Batterieverbrauch habe ich seitdem nicht feststellen können...

@jazznova
Verhindern kannst Du dies nur bei Apps die Du auch unter "Meine Apps" im Market siehst. Dort kann man ein Häkchen für automatische Updates setzen.....
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
278
hydroxyd
hydroxyd
A
Antworten
6
Aufrufe
479
Anonym23
A
D
Antworten
7
Aufrufe
483
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten