1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. XeonB, 08.07.2012 #1
    XeonB

XeonB Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hi,
    mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich eine app anschaue die Vorschaubilder manchmal kurz "blinken" als ob die noch nachgeladen werden oder so. (direkt beim aufrufen dann nicht mehr - beim zweiten Aufruf auch nicht mehr)
    ist das bei euch auch so?
    Ein Bug?
    Danke

2. XeonB, 08.07.2012 #2
    XeonB

XeonB Threadstarter Erfahrener Benutzer

Ist das noch niemanden aufgefallen?
    oder habt ihr das nicht - je langsamer dass Internet desto weniger ist das kurze flackern.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
PlayStore zeigt meine Apps nicht mehr an Google Play Store (Android Market) Gestern um 10:49 Uhr
Galaxy S7 - Keine Installation von Apps aus dem Playstore bei der Verwendung von mobilen Daten möglich Google Play Store (Android Market) 02.10.2017
Play Store lädt nicht über mobile Daten Google Play Store (Android Market) 20.09.2017
Galaxy S7 Edge: neuerdings "Download ausstehend" bei App-Installation vom PLAYSTORE Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Playstore Installation - Probleme Google Play Store (Android Market) 09.07.2017
Playstore 'downloaded' nichts mehr Google Play Store (Android Market) 20.06.2017
Den Playstore Updateterror eindämmen. Google Play Store (Android Market) 18.05.2017
Diese App wurde entfernt ? Passwörter ändern? Google Play Store (Android Market) 03.05.2017
Kein Zugriff mit zweiter Gmail-Adresse auf Google Playstore Google Play Store (Android Market) 24.03.2017
App auf Gerät installieren, das sie laut playstore nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 19.03.2017
Du betrachtest das Thema "Vorschaubilder blinken im Playstore" im Forum "Google Play Store (Android Market)",