1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Touhy, 27.01.2012 #1
    Touhy

Touhy Threadstarter Android-Experte

Hallo,

wie so viele hier lade ich ab und zu eine App.

Nun habe ich festgestellt, dass Apps, die ich zum ersten Mal runterlade, oft direkt kurz danach, ein Tag oder zwei vielleicht, Updates nachladen wollen. Kann mir das jemand erklären? Werden bei Erstinstallation nicht die aktuellsten Versionen runtergeladen?

Das Telefonbuch (Link), das ich letztlich runtergeladen habe, hat direkt am nächsten/übernächsten Tag ein Update bekommen. Heute will es schon wieder, ich habs nicht mal eine Woche drauf. Auf der Marketseite steht, dass das letzte Update vom 24.01. ist. Irgendwie passt das mit meiner Updatehistorie nicht so recht zusammen.

Ist das normal oder lauf ich da in irgendwelche Fallen?

Danke!

2. palma, 31.01.2012 #2
    palma

palma Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie verhindert man automatische Updates? (bei mir TouchPal X) Google Play Store (Android Market) Heute um 03:04 Uhr
Diskussion - Apps per Handyrechnung zahlen Google Play Store (Android Market) 03.11.2017
Updates im Playstore ohne Bestätigung nacheinander durchführen Google Play Store (Android Market) 23.10.2017
PlayStore zeigt meine Apps nicht mehr an Google Play Store (Android Market) 20.10.2017
Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Apps gelöscht trotzdem noch da? Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Galaxy S7 - Keine Installation von Apps aus dem Playstore bei der Verwendung von mobilen Daten möglich Google Play Store (Android Market) 02.10.2017
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren Google Play Store (Android Market) 09.08.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

1. ständige updates android apps

,
  2. android ständig updates

,
  3. warum werden apps ständig aktualisiert

,
  4. android ständige updates,
  5. Müssen irgendwelche meiner Apps aktualisiert werden?,
  6. ständige app updates,
  7. warum müssen apps ständig aktualisiert werden,
  8. apps werden ständig aktualisiert,
  9. android ständige app updates,
  10. warum aktualisieren apps so oft,
  11. google apps ständig updates,
  12. android apps immer aktualisieren?,
  13. warum so oft facebook update,
  14. warum so oft update android,
  15. warum haben apps so oftvupdates
Du betrachtest das Thema "Warum ständig Updates von Apps?" im Forum "Google Play Store (Android Market)",