Warum werden mir nicht alle Spiele im Market angezeigt?

Sharpi

Sharpi

Erfahrenes Mitglied
18
Nabend :tongue:
folgendes: ich bin grad an einem Spiel dran, dass heißt N.o.v.a 2 HD kennt ihr bestimmt. Auf einer Homepage stand, dass dieses Spiel dem Andriod market jetzt erhältlich sei. Aber wenn ich mit meinem sensation danach suche, findet der einfach nichts. Oder so sachen wie Fifa oder PES 11 was eig voll die geilen und grafisch guten spiele sind. Wieso finde ich da nichts? Ich will mal ein richtig geiles Game für das Handy, am besten so einen Ego shooter wie nova oder nova² -__-
 
Wo ist eigendlich Quake 3 aus dem Markt geblieben ?
Vor 1/2 jahr konnte ich das Spiel noch kaufen.

N.O.V.A 2 HD finde ich im Markt (habe Samsung Galaxy S i 9000)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ziemlich komisch, dass du es findest aber ich es im market nicht finden kann O.o
 
Versuche mal das

Market>Einstellungen>Filer für Inhalte und dann auf "Alle Stufen"
 
den Punkt "filter für Inhalte" gibts bzw finde ich nicht bei einstellungen des Sensations.
 
Market App öffnen dann Menü>Einstellungen
 
Nova läuft nicht auf allen Handys ich glaube der Market sortiert auch aus nach Version und Gerät.

Wenn du ein Gerät mit Android 2.3 Hast und die Software für 2.1 Gedacht war dann kann es passieren das diese nicht mehr angezeigt wird.
Außerdem haben alle Handys versch. Komponenten. Es gibt bereits handys mit nvidia tecra für die es wieder extra spiele und apps gibt die es für andere Androids nicht gibt und geben kann weil diese zu "Leistungsschwach" sind.

Naja und der Market ist auch desöfteren Buggy, es gibt sachen die man sucht wort wörtlich eingibt und die trotz richtigem filter nicht gefunden werden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
336
martinfd
martinfd
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
259
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
5
Aufrufe
1.671
skyp83
S
Zurück
Oben Unten