Webinterface für den Market

S

sssSCH

Ambitioniertes Mitglied
5
Gibt es eine Möglichkeit, die apk-Dateien ohne Client, also über eine Website, runterzuladen?

Es gibt zwar Seiten, die Beschreibungen und Bewertungen aus dem Market anzeigen, downloadlinks habe ich auf diesen Seiten aber nicht gefunden.

Danke
 
Nur, wenn der Entwickler es in einen alternativen Market mit Webinterface hochgeladen hat (z.B. SlideMe). Alles andere wäre illegal.
 
Nun, es gibt durchaus recht viele Apps, die auf den Seiten der Entwickler zu finden sind und auch von dort auf den PC geladen werden können. Am besten einfach mal den Namen der App an Tante Guggel verfüttern... ;)
 
manu schrieb:
Nur, wenn der Entwickler es in einen alternativen Market mit Webinterface hochgeladen hat (z.B. SlideMe). Alles andere wäre illegal.
Ob es legal ist hängt wohl von den Lizenzbedingungen der einzelnen Software ab. Für kostenlose Programme sollte es kein Problem sein.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
6
Aufrufe
627
Herman
H
P
Antworten
42
Aufrufe
2.188
didi0815
D
djgholum
Antworten
1
Aufrufe
343
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten