1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sssSCH, 04.07.2010 #1
    sssSCH

    sssSCH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es eine Möglichkeit, die apk-Dateien ohne Client, also über eine Website, runterzuladen?

    Es gibt zwar Seiten, die Beschreibungen und Bewertungen aus dem Market anzeigen, downloadlinks habe ich auf diesen Seiten aber nicht gefunden.

    Danke
     
  2. manu, 04.07.2010 #2
    manu

    manu Fortgeschrittenes Mitglied

    Nur, wenn der Entwickler es in einen alternativen Market mit Webinterface hochgeladen hat (z.B. SlideMe). Alles andere wäre illegal.
     
  3. Lion13, 04.07.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Nun, es gibt durchaus recht viele Apps, die auf den Seiten der Entwickler zu finden sind und auch von dort auf den PC geladen werden können. Am besten einfach mal den Namen der App an Tante Guggel verfüttern... ;)
     
  4. sssSCH, 05.07.2010 #4
    sssSCH

    sssSCH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ob es legal ist hängt wohl von den Lizenzbedingungen der einzelnen Software ab. Für kostenlose Programme sollte es kein Problem sein.
     
Du betrachtest das Thema "Webinterface für den Market" im Forum "Google Play Store (Android Market)",