Webmarket - No Devices

StefMa

StefMa

Dauergast
450
Hallo,

ich habe eine E-Mail Adresse von EU-IRC, welche iwie (Wie genau weis ich nicht :)), mit Google-Mails verknüpft sind.

So kann ich über ein Google-Mail-Web-Frontend meine Mails abrufen und mich auch, und darum geht es ja, im Market Web-Frontend anmelden.

(Vorgeschichte, ich weis nicht wie genau das folgende Thema damit zusammen hängt)

Man kann ja angeblich, über den Computer sich unter http://market.android.com gemütlich nach neuen App's umschauen und diese dann vom PC aus auf dem Handy installieren lassen.

Allerdings sagt das immer, ja ich bin mit meinem Mail Konto angemeldet, dass keine Devices gefunden wurden!
Im Handy, ein I9000, ist eingestellt dass es Sycronisieren soll!

Was mache ich falsch?

MfG Ice

€dit: Natürlich läuft mein Handy auch auf der oben genannten EMail Adresse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-account-verbunden-market-problem.79543.html <- keine Lösung!
https://www.android-hilfe.de/forum/...22/market-problem-device-unbekannt.79812.html <- Hat nicht funktioniert! (Wenn denn dort die Lösung war, dass man einfach ein App runterladen soll und es dann Mysteriöser weise funktioniert)
https://www.android-hilfe.de/forum/...2/market-erkennt-mein-geraet-nicht.79370.html <- Dort ist kein Lösungsansatz...

Cache-Löschen, wenn 0 Bit belegt sind, ist schlecht ;)
Daten Löschen hat auch nichts gebracht!

MfG Ice
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
461
Anonym23
A
B
Antworten
5
Aufrufe
827
biolekia
B
Looxer
Antworten
5
Aufrufe
1.629
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten