Welche 'versteckten' Updates gibt es?

C

Calibanmetal

Neues Mitglied
2
Hallo Leute!

Ich habe durch stöbern im Market immer wieder Apps gefunden, für die es ein Update gibt, obwohl ich die nie installiert habe.

  • Adobe Flash Player
  • Google Search
  • Kies air
  • Sprachsuche
  • YouTube
Keines dieser Apps war vorher unter 'Meine Apps' zu sehen. Und ein Update konnte ich bei einigen nur machen, indem ich im Market danach gesucht hatte und es manuell installiert habe.


Es ist nur ziemlich schwer den ganzen Market nach solchen Apps zu durchsuchen um noch weitere solche Apps zu finden.


Kennt einer von euch noch weitere Apps, die man manuell suchen muss für ein Update? Ich kenne sonst noch HRS Hotels. Aber das interessiert mich weniger.


Gruß Felix
 
das sind alles apps, die vom hersteller deines handys aufs handy gekommen sind, in deinem falle samsung.

da sie dadurch zu den "sytemapps" zählen sind die auch nicht im market unter "meine apps". deinstallieren kannst du die nur mit root-zugriff. wenn du eins dieser updates installiert hast, kannst du ohne root nur das update deinstallieren.

google-maps zählt aber auch dazu, layar ebenso und noch ein paaar andere
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
158
Anz
Anz
D
Antworten
7
Aufrufe
471
swa00
swa00
Carsten20001989
Antworten
8
Aufrufe
1.160
Carsten20001989
Carsten20001989
Zurück
Oben Unten