Wetter.info verschwunden?

nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
1.201
Hallo,

ich kann mit meinem Samsung Galaxy S und 2.1 die Wetter.info App nicht finden. Kann es daran liegen, dass ich im Moment im Ausland bin?

Danke.
 
Hallo,

könnte mir denn jemand sagen, ob das Problem nur bei mir besteht oder ob bei allen der Link ins nichts führt:
market://search?q=pname:com.telekom.wetterinfo

Das würde mir wenigstens etwas weiterhelfen.

Danke
 
Mit Deinem Link finde ich auch nichts, aber wetter.info finde ich.
 
Der Link ist von androidpit. Denn mit der Suche im Market bekomme ich keinen Treffer, auch nicht bei der Suche nach "wetter.info". Hmm...
 
Ich könnte mir vorstellen, dass die App nur im deutschen Markt angeboten wird. Trifft das bei Dir zu? Edit: Hab überlesen, dass du im Ausland bist. Könnte daran liegen...

Anhang anzeigen wetter.info 1.0.2.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nica
Danke. Ja, bin im Ausland und habe auch eine auslaendische SIM drin. Daher ja auch meine Frage in diese Richtung ganz oben ;)
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
2
Aufrufe
716
mtrc
mtrc
Heizoelkocher
  • Heizoelkocher
Antworten
2
Aufrufe
1.436
Heizoelkocher
Heizoelkocher
cordo
Antworten
3
Aufrufe
2.781
398580
3
Zurück
Oben Unten