Wie Apps vorher Testen?

S

Schanzer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

habe gelesen das man die Apps vorher testen kann, bloß wie kann man die vorher testen?

mfg
 
Kaufen - runterladen - installieren - TESTEN

Ab dem Kauf läuft die Uhr: 15 Minuten.
Innerhalb dieser Zeit ist eine Rückgabe möglich, der Preis wird dann nicht berechnet bzw. zurückerstattet.
 
Hallo,
ich habe bisher noch kein App gekauft. Wie funktioniert es dann? Gibt's einen Button mit Rückgabe oder wie macht man das?

mfg
 
richtig. dann steht da was von "kaufpreis erstatten" oder so .
 
  • Danke
Reaktionen: Schanzer
für die meisten apps gibts aber auch demo versionen bzw. Lite/Free Versionen.


ansonsten einfach bei youtube sich die apps anschauen
 
  • Danke
Reaktionen: Schanzer
15min ist ja auch ein bischen wenig um sich eine wirkliche meinung bilden zu können :huh:
 
früher waren es ja mal 48 Std, dann haben sie es leider auf 15 min gesetzt...
Trotzdem reicht es eigentlich aus
 
Hi,
thomasheins schrieb:
richtig. dann steht da was von "kaufpreis erstatten" oder so .
wird dabei die App auch gleichzeitig deinstalliert oder muß man das schon vorher erledigt haben?
 
Wird automatisch deinstalliert.
 
Die 24 Stunden vorher waren natürlich angenehmer aber die 15 Minuten die man mittlerweile noch hat reichen eigentlich auch immer um sich schnell ein Bild von der App zu machen, und zu entscheiden ob sie das leistet was man von ihr erwartet.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
262
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
305
linuxnutzer
L
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
411
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten