Wie erkennt man am Entwickler Impressum im Google Play Store das Herkunftsland der App?

J

jagibtsdas

Erfahrenes Mitglied
25
Servus,
irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich finde einfach keine Möglichkeit herauszufinden
wo ich schauen kann, in welchem Land die Betreiber einer app sitzen.

Manchmal kann man das ja in der Kontakt Mail Adresse sehen.
Ich habe ein Huawei Media Pad. Aber auch auf meinem gigaset gs5lite Handy, finde ich nix.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
 
Hallo,
wenn ich das vor der Installation wissen möchte, kopiere ich den "Anbieternamen" unter der App. und gebe ihn in eine Suchmaschine ein. Da werde ich fast immer fündig.
Bei "Datensicherheit", "Details" ansehen, wird man auch oft fündig, auch durch weiterführende Links.

Früher war das m.E. einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jagibtsdas
Danke dir laurens.
Gute Idee.
Danke dir.
Gute Idee.
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
438
susisunny
susisunny
H
Antworten
1
Aufrufe
619
hagex
hagex
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
395
VertigoU2
VertigoU2
Zurück
Oben Unten