Wie installieren sich Apps wie Navigon die viel Speicherplatz brauchen?

E

efco

Fortgeschrittenes Mitglied
95
Hallo,

Mich beschäftigt folgende Frage:

Wenn ich das neue Galaxy i5800 von Samsung habe, das hat ja nur wenig internen Speicher.
Nun möchte ich mir Navigon kaufen mit Europakarte, das hat ja ein paar Hundert Megabyte.


Wie installiert sich die Software? Schiebt das automatisch die Kartendaten auf die SD Karte oder wie muss man sich das vorstellen?

Mit Android 2.1 kann ich ja Apps noch nicht auf SD Karte installieren, oder gibts da nen Trick?

Bitte um kurze Infos.

Danke,
Efco



 
Die Kartendaten liegen auf der SD-Karte, die App selber auf dem internen Speicher.
Kartendaten kommen auch nicht über den Market, die lädt die App dann selber.
 
  • Danke
Reaktionen: Gwadro

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
234
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
1
Aufrufe
149
Anz
Anz
K
Antworten
7
Aufrufe
186
holms
holms
Zurück
Oben Unten