Wie kann ich Apps aus meiner Konfiguration löschen?

F

fatzgenfatz

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich habe hier ein lästiges Problem mit der "Backup-Funktion" des Marktes.
Man kann ja einstellen, dass sich Android merkt, welche Anwendungen man installiert hat. Im Falle eines Gerätewechsels werden die fehlenden Apps dann nachinstalliert.
Ich spiele momentan recht ausgiebig mit verschiedenen ROMs und finde die Funktion prinzipiell ja ganz nützlich. Allerdings werden bei mir eine Menge Apps automatisch installiert, die ich zwar mal installiert hatte, die ich jetzt aber nicht mehr will. Gibt es irgendwo eine Funktion, bei der man sagen kann, dass gewisse Apps nicht mehr wiederhergestellt werden sollen?

Ich deinstalliere die betreffenden Apps dann immer über den Market, aber beim nächsten mal werden sie dann immer wieder runtergeladen.

Gibt es da eine Lösung?

mfG,
f.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
34
Aufrufe
1.249
prx
P
F
Antworten
1
Aufrufe
116
Anz
Anz
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
802
holms
holms
Zurück
Oben Unten