Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

Ich lese immer nur das man die Wirecard nutzen kann und soll, mal kostet die Sache 2€ pro Monat nun ein 10er für die Karte und mindestens 20€ aufladen. Mir geht es nicht darum das ich die 30€ nicht habe, aber ich finde es müßig mein Geld in irgendwelche Quittungen anzulegen die ich einmal brauche und 9 theoretische Nutzungen dann in meiner Ablage rumgammeln.

Gibt es etwas wie die Paysafecard (die ich an wirklich jeder Ecke bekomme!) auch für das bescheiden gelöste Google Checkout?

Im Rahmen von 5€? Weil ich brauche genau 1 (eine) App aus dem Market, dafür lohnt es sich nicht eine Kreditkarte anzufordern oder 30€ auf eine Wirecard zu laden.
 
Mahlzeit.
Also ich wollte nur mal anmerken das jetzt an jeder Ecke Prepaid-Kreditkarten (Visa,MsC etc.) angeboten werden. Meistens so für 35€ (10€ Aktivierung + 25€ Startguthaben).
Bzw haben ja schon einige vor mir angemerkt das genau diese Prepaid-Karten bei jeder Bank erhältlich sind.
Ich denke für alle die keine Echte haben wollen oder die Wirecard als verwirrend ansehen ist das ne super Sache.
SG
 
Androyd schrieb:
Mahlzeit.
Also ich wollte nur mal anmerken das jetzt an jeder Ecke Prepaid-Kreditkarten (Visa,MsC etc.) angeboten werden. Meistens so für 35€ (10€ Aktivierung + 25€ Startguthaben).
Bzw haben ja schon einige vor mir angemerkt das genau diese Prepaid-Karten bei jeder Bank erhältlich sind.
Ich denke für alle die keine Echte haben wollen oder die Wirecard als verwirrend ansehen ist das ne super Sache.
SG

Mir ist kein einziges solches Angebot in der Schweiz bekannt :-(
 
was eigentlich auch kein problem sein sollte, gibt ja hier in deutschland auch genug anbieter
 
Für jemanden, der sieht dass unter Zahlunsweise nur "Kreditkarte" steht und dann trotzdem hier im Forum "Hilfe" (wie zur Hölle soll die denn aussehen?) erwartet, damit er auf andere Weise bezahlen kann, ist die Beantragung einer Kreditkarte vermutlich nicht möglich, da er

A. noch eine ganze Weile minderjährig ist und daher keine bekommt.

oder

B. nicht logisch denken kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr3mut05
Hallo

ich möchte gerne von svox die türkishe stimme kaufen vom market habe aber leider keine kreditkarte. wie kann ich jetzt vom market kaufen garnicht oder gibt es da auch guthaben´s karten?
 
Bist im falschen Forum würde ich sagen.
Gehört da hinein.
Android Market auf Android-Hilfe.de
Wird aber sicher verschoben.
Und ich denke die Frage wurde schon oft gestellt. (Siehe unter mir Antwort)
Schau mal in der Suche nach. ;)

EDIT: Danke Mod fürs verschieben
 
ja, es gibt auch prepaid kreditkarten, diese sind sogar kostenlos... einfach bei deiner bank nachfragen.
 
Es gibt dafür extra ein Forum: Android Market Forum

Hab's verschoben. Auch wenn es die Frage hier schon mehrfach gibt.


Edit: Falls noch Fragen sind, schau Dich hier im Market-Forum um, da findest Du ganz sicher eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hab hier etwas gefunden:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/3138-apps-per-paypal-bezahlen.html[/OFFURL]
 
Ein Glück.
Würde auch ungern eine Kreditkarte anschaffen nur um Apps aus dem Store zu kaufen. Am Besten ist es (in meinen Augen) wenn man es halt einfach bequem auf die Telefonrechnung schreiben lassen kann.
Hoffentlich spielt o2 da mit...
 
Wingnut schrieb:
Bald werden die Bezahlmöglichkeiten weiter entwickelt.
Android Market: Google plant bessere Bezahl-Optionen

Das bringt mir nichts, da ich ein Geschäftshandy nutze:

Außerdem soll die Bezahlmöglichkeit über die Mobilfunk-Rechnung ausgeweitet werden. Google hatte die Alternative im vergangenen Jahr zusammen mit T-Mobile USA eingeführt. Vor wenigen Wochen ist der US-Netzbetreiber AT&T hinzugekommen. In Deutschland ist die einzige Möglichkeit, Apps für Android zu kaufen, die Bezahlung über den Google-Dienst Checkout, der eine Kreditkarte voraussetzt.

Solange Google von mir eine Kreditkarte verlangt werde ich einfach nichts kaufen.

Ich bin bisher sehr gut mit Free-Apps gefahren.
 
google-loves-data schrieb:
Mir ist kein einziges solches Angebot in der Schweiz bekannt :-(

Coop Supercard Plus? Ist kostenfrei und wie der Name schon sagt bei Coop.

Ansonsten kann man europaweit auch die Neteller Net+ Prepaid Mastercard aus UK bestellen. Ebenfalls kostenfrei.
 
Hallo nochmal eine Frage meinerseits. Ich möchte mich bei Google gerne als Developer registrieren und bei den 25$ überlege ich nun, wie ich es mache. So eine Prepaid-Karte klingt ganz gut. Die hat dann aber auch die Gültigkeit einer vollen Kreditkarte?

Außerdem noch eine andere Frage: Laut dieser Beschreibung brauche ich für Pay-Apps einen Merchant Account. Kann ich den auch noch später einrichten, wenn ich anfangs nur kostenlose Apps anbiete? Da steht auch, dass Google das Geld an das Bankkonto überweisen wird. Das muss ich dann extra nochmal angeben und plötzlich brauche ich keine Kreditkarte mehr?!
 
cyberalien schrieb:
Coop Supercard Plus? Ist kostenfrei und wie der Name schon sagt bei Coop.

Ansonsten kann man europaweit auch die Neteller Net+ Prepaid Mastercard aus UK bestellen. Ebenfalls kostenfrei.

Die "Coop Supercard Plus" ist alles andere als anonym. Wie ist das bei der "Neteller Net+"?
 
Ich betone nochmal was mir und auch vielen Anderen missfällt, bzw. was man gerne haben möchte.

Ich möchte in ein Geschäft meines geringsten Misstrauens gehen, 5€ auf den Tresen legen, mit einem unfreundlichen "sonst noch was" bedient werden, einen Papierausdruck mitnehmen, einen Code ins Handy tippen und wenn das Guthaben leer ist; das Zettelsche in die wichtigste Ablage in jedem Büro einsortieren; Ablage P.

Kein "Anmelden", kein "Überweisen", kein hinterlegen von Emailkonten etc. 5€ aufn Tisch; 5€ Guthaben zum Einkaufen bekommen: fertig.

Wir alle wissen; dieses System gibt es und es funktioniert, also bei Android nur in der Theorie; man könnte so bezahlen, überall sonst im Web klappt das ziemlich unproblematisch.

Für mich ist die Entscheidung einfach; es bleibt bei der einen Bezahl-App weil es die über Paypal gab und wenn Google mein Geld nicht will; nicht mein Problem: es findet sich immer einer der es haben will und meine Zahlungsbedinungen akzeptiert :biggrin:
 
Was du willst, kann Google doch egal sein.
Deren Geschäftsmodell ist nun mal das vorliegende.
Es ist auch nicht Googles Problem, sondern deins.
Wenn du eine App aus dem Market unbedingt brauchst, musst du dir halt überlegen, wie du da ran kommst. Evtl die Karte von einem Freund belasten. Oder damit leben, dass du die App eben nicht bekommst, wenn du mit den zahlngsbedingungen, die es bisher gibt, nicht einverstanden bist.

Wenn du wüsstest, was Google schon alles an Daten von dir hat, würdest du dich nicht so aufregen.
 
TriBoon schrieb:
Was du willst, kann Google doch egal sein.
Google und die Entwickler wollen mein Geld; okay die Entwickler sind an Google gebunden bzw. an die Zahlungsbedinugnen.

TriBoon schrieb:
Es ist auch nicht Googles Problem, sondern deins.
Es ist sehr wohl Googles Problem.
TriBoon schrieb:
Wenn du eine App aus dem Market unbedingt brauchst, musst du dir halt überlegen, wie du da ran kommst.
Man brauch keine App, man will sie höchstens haben, von wirklich brauchen kann nicht die Rede sein.
TriBoon schrieb:
Wenn du wüsstest, was Google schon alles an Daten von dir hat, würdest du dich nicht so aufregen.
Immer wieder diese Belehrungen; es geht mir nicht um Google und die Datensammelwut... Es geht mir um den Faktor "Bequemlichkeit" und die Kosten und die Mühe den Nutzen gegenüberzustellen. Mich bei irgendwelchen Partner erst registrieren zu müssen für eine "einfache und bequeme Zahlungsmöglichkeit" das ist irgendwie schon fast unterhaltsam, besonders wenn ich dann bis zu 3 Tage darauf warten darf, dass das Geld angekommen ist.

APPs: brauch man keine, das Smartphone läuft mit dem Basic auch, fast alle Apps lassen sich durch kostenlose ersetzen, vllt ist es dann nicht immer so bequem, aber funktionieren tut es.

Wir befinden uns auch bei Android in keinem System wie Henry Ford es hatte, wo er es sich erlauben konnte zu sagen; jeder Kunde, kann sein Auto in jeder Farbe, die er will bestellen: solange es schwarz ist.

Vorteil einer Paysafecard; haben wir zum Beispiel noch ein Guthaben von 3€ drauf und jemand aus dem Bekanntenkreis /Arbeitskollege mag eine App haben für 2,50€ drückt man ihm die Karte in die Hand und gut ist; würde man seine Kreditkarteninfos weitergeben? Auch bei einerm PrepaidKarte? Wohl kaum... Warum muss man sich immer vor ein fremdes System schützend stellen, klar es funktioniert auch so, nur gibt es viel noch viel Potenzial.
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
428
susisunny
susisunny
I
Antworten
2
Aufrufe
229
IBCHH
I
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
177
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten