Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

In der 2.0 wird es erst richtig unterstützt. Es gibt schon Apps, die das umsetzen. Ethereal Dialpad oder Dolphin Browser. Einfach auf die 2.0 warten. Apps kommen nach und nach, weil die 2.0 noch ziemlich neu ist.
 
Hallo gado,
Das heißt, das Display kann Multitouch, das Betriebssystem aber nicht? Oder das Betriebssystem schon, aber die Anwendungen noch nicht?
Und was ist mit dem Ethereal? Da kann ich auch nur mit einem Finger gleichzeitig spielen. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Gruß,
Dymond
 
Hallo gado,
Das heißt, das Display kann Multitouch, das Betriebssystem aber nicht? Oder das Betriebssystem schon, aber die Anwendungen noch nicht?
Und was ist mit dem Ethereal? Da kann ich auch nur mit einem Finger gleichzeitig spielen. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Gruß,
Dymond
 
Die Android Handys können schon immer Multitouch, da alle ein kapazitiven Bildschirm haben. Das Android Betriebssystem hat es bis jetzt nicht unterstützt, wahrscheinlich wegen rechtlichen Sachen, da Apple in den USA ein Patent auf Multitouch hat (nur in den USA). Mit der 2.0 wird es jetzt unterstützt. Das Milestone kann Multitouch in Apps schon. Bei dem Hero wird es jetzt kommen, da das Hero ein Update auf 2.1 bekommen wird. Nach dem wird die gleiche App dann mit zwei Finger bedienbar sein. Da 2.0 noch neu ist, werden nach und nach Spiele und Programme mit Multitouch kommen. Der Browser vom Hero ist schon Multitouch fähig, weil HTC das schon umgesetzt hat für die eigenen Programme.
 
gado schrieb:
Die Android Handys können schon immer Multitouch, da alle ein kapazitiven Bildschirm haben. Das Android Betriebssystem hat es bis jetzt nicht unterstützt, wahrscheinlich wegen rechtlichen Sachen, da Apple in den USA ein Patent auf Multitouch hat (nur in den USA). Mit der 2.0 wird es jetzt unterstützt. Das Milestone kann Multitouch in Apps schon. Bei dem Hero wird es jetzt kommen, da das Hero ein Update auf 2.1 bekommen wird. Nach dem wird die gleiche App dann mit zwei Finger bedienbar sein. Da 2.0 noch neu ist, werden nach und nach Spiele und Programme mit Multitouch kommen. Der Browser vom Hero ist schon Multitouch fähig, weil HTC das schon umgesetzt hat für die eigenen Programme.

Also nur um das ganze zu verstehen: das OS unterstützt es nicht, aber einige Applikationen schon?? Und: es werden doch mehr als zwei Berührungspunkte unterstützt? Und was genau iat ein kapazitiver Bildschirm?
Grüße,
Dymond

P.S.: das alles interessiert mich so stark, weil ich vom Helden absolut begeistert bin und mehr über die Fähigkeiten wissen will. ;-)
 
Also bin gerade unterwegs, versuch es dennoch. Auf deinem Hero ist Android 1.5. Obwohl die Hardware mehrere Punke erkennt kann es das BS nicht. Vor kurzem ist Android 2.0 rausgekommen, damit gibt es für Programmierer auch die SDK für 2.0. Mit dieser können sie jetzt beliebig Multitouch in ihre Apps einbauen. Das geht aber nur mit Geräten, die 2.0 und höher haben. Alle die darunter liegen erkennen einfach nur ein Finger. Das Update, worüber jeder im Moment redet, hebt dein Handy auf 2.1, damit kannst du auch die Multitouchfunktion der Apps nutzen. Sobald du das neue Android auf deinem Handy hast wird die App zwei Finger erkennen, da die Funktion für Android 2.0 schon drin ist. Das Update soll noch im Dezember kommen. Das Motorola hat schon Android 2.0 drauf, die Besitzer können schon zwei Finger bei der App nutzen. Die App ist nur ein Beispiel. Gibt bestimmt schon einige Multitouch Apps. War nur eine, wo ich es weiß, weil es in der Beschreibung der App steht.

Zu dem Bildschirm, bitte auf Wikipedia gucken, ist mir zuviel mit dem Handy. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das Hero nicht schon jetzt Multitouch?
In der Galerie etwa oder beim Dolphin Browser beim zoomen?
 
Wie gesagt, die Htc Apps können das schon. Dolphin Browser ist eine Ausnahme. Da hast du glaube auch auf dem G1 und Magic mit einer Custom Rom Multitouch. Da wurde es aber nicht über den offiziellen Weg gemacht. Für den Hero musste es auch extra eingebaut werde. Mit der 2.0 muss man es aber einfach nur für 2.0 umsetzen, was viel weniger Arbeit ist.
 
Hi. Ich kann mir leider keine apps am marketplace kaufen. Aus irgendeinem Grund kann ich mir nur die gratis apps zulegen, die anderen erscheinen nicht mal auf der Liste zur Auswahl. Woran kann das nur liegen?

Scyth
 
Zuletzt bearbeitet:
am Provider denk ich mal
 
Was hat der Provider damit zu tun? Dem market ist egal, ob man über einen TimoBeil-Hotspot, das heimische WLAN, die Blubbermänner, die Roten oder den magentafarbenen Konzern online geht.

Hilfreich ist beim Fragen immer, auch das Handy-Modell mit anzugeben ;-)

Das Problem mit nicht sichtbaren Kauf-Apps haben wir seit dem Wochenende bei einem Tattoo auch.
 
Hi...

Ja, genau, sorry: HTC Hero. Ich bin wohnhaft in Österreich, wo es, lt. meinen Recherchen, ja die Apps geben sollte.

Bei mir standen die Apps im Übrigen nie zum Kauf bereit.

Scyth
 
ich hab htc magic und bei mir stehen sie zum verkauf bereit. bin bei 3 (anbieter)
 
Ansonsten keine Ideen woran es liegen könnte? Irgendwelche Einstellungen?

Scyth
 
Hast Du evtl. einen Provider, der kein Android-Handy anbietet? Siehst Du gar keine kostenpflichtigen Apps oder nur die geschützten nicht (z.B. AndroZIP ist geschützt, aber kostenlos)?
 
Ich wiederhole mich nochmal von nur wenige Postings vorher: Was hat der Provider mit dem App-Angebot im Market zu tun?
Der Provider stellt nur die Internet-Verbindung her, hier könnte auch das WLAN zu Hause genutzt werden.
 
Hi Thyrion!

Danke für deine Antwort! AndroZip steht auf meinem Handy zur Verfügung. Ich sehe also diese Art Apps.

Ich bin momentan bei Bob - einer Tochterfirma von A1, dem Postmobilfunk. Ich GLAUBE, dass die kein Android-Handy in ihrem Programm haben. Wenn dies der Grund ist, weswegen ich keine konstenpflichtigen Packages downloaden kann - gibt es eine externe Seite, auf der ich sie auf meine Festplatte und über HTC-Sync auf mein Handy bringen kann?

Scyth
 
Kunden von BOB können nicht auf den Market bzw. nicht auf alle Apps zugreifen. Das ist aber schon ein paar Mal erwähnt worden.

Such mal bei Google
 
oh...sxxt...
ja, über google hab ich gesucht... dass es aber etwas mit dem provider zu tun haben könnte - auf diese wirre logik bin ich nicht gekommen...
Wäre ja fast so als würden sie mir, weil ich Kunde bei Provider X bin, mir den Zugang zu bestimmten Packages bei Linux verwehren. S..t.

Danke

Scyth
 
MaJu schrieb:
Ich wiederhole mich nochmal von nur wenige Postings vorher: Was hat der Provider mit dem App-Angebot im Market zu tun?
Der Provider stellt nur die Internet-Verbindung her, hier könnte auch das WLAN zu Hause genutzt werden.
Der "Carrier" (also der Provider) erhält einen Anteil aus dem Erlös, der von seinen Android-Handys gekauften Apps. Dazu muss es ja irgendeine Vereinbarung zwischen dem Provider und Google (als Markt-Anbieter und Abrechnungsstelle) geben. Wenn ein Provider kein Interesse an Android hat, dann könnte ich mir vorstellen, dass es dabei dann zu Problemen kommt bzw. die Apps ausgeblendet werden.

Versuch mal "Paid"-Apps ohne SIM zu kaufen. Das dürfte nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
409
susisunny
susisunny
I
Antworten
2
Aufrufe
211
IBCHH
I
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
171
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten