Wie Updates installieren

D

DrPepper

Neues Mitglied
1
Hallo,

bei diversen meiner Apps sind Updates verfügbar. Beim letzten Update wurde jeweils die komplette App neu installiert.
Ist es nicht so, dass lediglich die Änderungen aktualisiert weden? Wie kann ich nur die Updates installieren, ohne eine Komplettinstallation der App?


Gruß,
DrPepper
 
Also wenn du ganz normal bei Google Play aktualisierst, müsste das alles von alleine gehen. manche Apps sind vermutlich so klein, dass einfach die komplette App neu geladen wird anstelle eines noch kleineren Updates. Aber die App Daten bleiben sowieso erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: DrPepper
Also Firefox wurde zum Beispiel komplett neu installiert und das sind ja nun nicht 10-20 kb ;-)
 
Das gehört so, es wird die ganze App neu installiert,es sei denn, du hast beim ersten mal noch extra Daten auf den Speicher geladen. Aber diese Apps sind echt sehr groß.
 
  • Danke
Reaktionen: DrPepper
Die App besteht halt aus nur einer Datei. Und diese eine wird halt heruntergeladen und installiert. Das is kein Windowssystem, wo ein Program aus mehreren Dateien besteht. Nur eine. egal ob alt oder neu :)
 
Die Apk besteht auch aus mehreren Dateien...;)
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
238
DOT2010
DOT2010
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
365
VertigoU2
VertigoU2
F
Antworten
1
Aufrufe
150
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten