Wie wechsele ich von Playstore Deutschland in Playstore USA ?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

donalboo

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich habe eine Frage. Ich lebe in Deutschland und möchte gerne den Playstore der USA haben, wie ist das möglich?
Folgendes habe ich schon probiert.
VPN USA AUSWÄHLEN
EINSTELLUNGEN/APPS/PLAYSTORE/ANWENDUNG STOPPEN/CACHE LEEREN/ DATEN LÖSCHEN/PLAYSTORE ÖFFNEN/3STRICH MENÜ/KONTO. NICHTS ZUM WECHSELN!


Leider kein erfolg. Note 8 mit Root /Magisk.
Vielen lieben dank im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Du kannst:

Die app über apkleecher.com runterladen. App im Browser im Playstore suchen und die URL bei apkleecher eingeben.

Die App bei apkmirror suchen und runterladen.

Aurora Store von f-droid.org runterladen, und damit die App holen.
 
  • Danke
Reaktionen: donalboo
Alle Antworten (8)
@magicw und sorry, ich habe die Suche benutzt aber leider nichts gefunden ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo keiner eine idee??
 
Bitte den Thread nicht so kurzer Zeit puschen,wird nicht gern gesehen hier.
Umstellung auf US Store geht wohl nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: donalboo
Es gibt ja Apps, mit denen man dem Telefon Fakestandorte simulieren kann.
Das funktioniert für Apps die in Deutschland offiziell nicht laufen oder zb. Videos ganz gut.

Aber ob das auch für den Playstore funktioniert, müsstest du mal Testen.
 
  • Danke
Reaktionen: donalboo und funkenwerner
Du kannst:

Die app über apkleecher.com runterladen. App im Browser im Playstore suchen und die URL bei apkleecher eingeben.

Die App bei apkmirror suchen und runterladen.

Aurora Store von f-droid.org runterladen, und damit die App holen.
 
  • Danke
Reaktionen: donalboo
Vielen dank erst mal für eure Mühe :) Die letzte frage wäre dann noch sind diese Seiten legal ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Allesamt legal, sonst hätte ich gewarnt und auch nicht direkt gepostet.
Die ersten beiden geben nur kostenfreie Apps. Bei Aurora nur kostenlos bei erstbezug, vielleicht kann Aurora kostenpflichtige updaten, aber ich weiss es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: donalboo
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
215
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
223
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
128
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten