Chromecast HD blendet unerwünschte Meldungen ein

B

Bombastic

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Besitze 2 Chromecast HD, die meiner Meinung nach identisch konfiguriert sind.
Trotzdem blendet ein Chromecast bestimmte Meldungen wie "Spielzeit 30 Minuten" in halbstündlichen Abständen ein.
Wo kann ich das nervige Verhalten abstellen?
 
Hast du über Google Home noch andere App, Geräte oder Tasks laufen?
Ich hatte das auch mal das ich Audio Meldungen bekommen hatte und erst später auf den Trichter gekommen bin, das es Meldungen einer Überwachungskamera waren.
 
Nein, nichts dergleichen ausser den beiden Chromecast HD
 
Schalte nur Mal den Apps Modus ein 😸

Einstellungen - Konto auswählen - rüber und runter auf nur Apps Modus einschalten dann hast Ruhe von allen auch Werbung etc alles weg
 

Ähnliche Themen

pcgamer
Antworten
4
Aufrufe
584
legomovie43
legomovie43
D
Antworten
0
Aufrufe
118
DirtyWorld
D
legomovie43
Antworten
0
Aufrufe
173
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten