Hangouts funktioniert nicht: keine eingehenden und keine ausgehende Verbindungen....

F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,
nachdem ich gestern über Probleme mit skype und meinem galaxy tab 2 berichtet habe und bisher leider nicht weitergekommen bin, habe ich versucht auf Hangouts zu wechseln. Doch da wirds noch schlimmer:

Auf dem Tablet ist Hangouts installiert. Nnach öffnen der App wird die Eingabemöglichkeit: "Name, Email oder Telefonnummer eingeben" angezeigt, keine Kontakte (logisch, weil auch noch keine Kontakte auf dem Tablet vorhanden sind).
Wenn jemand anderes versuch mich zu kontaktieren über hangouts, egal ob über eine Nachricht oder Anruf, passiert nix. D.h. Nachrichten kommen nicht an, Anrufe nicht angezeigt. Versuche ich mit dem Tab nach außen jemanden anzurufen, komme nach kurzer Zeit ne Meldung dass Verbindung nicht möglich ist oder so.
Ich bin jetzt planlos. woran liegt es? Muss ich noch irgendwo was einstellen? wenn ja, wo?

Grüße
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
8.140
Andi_K
A
T
Antworten
2
Aufrufe
2.028
theWaver
T
D
  • droidonald
Antworten
2
Aufrufe
2.242
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten