1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. momro, 05.05.2015 #1
    momro

    momro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade CM11 (Czechop - CM11 (2014-12-22).zip) auf mein Milestone 2 geflasht. GApps für Android 4.4.4 aus dem Paket mit installiert. Danach die ganzen Google Apps (Maps, Chrome, Hangouts, Camera) hinterher. Soweit ich sagen kann, funktionieren die auch ...

    ... bis auf Hangouts. Leider hängt das beim Ladebildschirm und sagt nur "Anmeldung ...".

    Ich hab schon die Google Play Services deaktiviert, dann deinstalliert, neu installiert und upgedated.
    Dann mal Hangouts deinstalliert und neu installiert. Auch keine Änderung.

    Ich hab gelesen, dass man einen Factory Reset machen soll. Das scheint mir doch etwas übertrieben. Gibt's da keine einfachere Lösung?

    Freue mich auf eure Ratschläge/Tipps! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wo speichert Hangouts die empfangenen Dateien? Hangouts 29.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google hangouts hängt bei anneldung

    ,
  2. hangouts login

    ,
  3. hangouts hängt in anmeldung fest

Du betrachtest das Thema "Hangouts hängt bei Login (Anmeldung)" im Forum "Hangouts",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.