Banchmark Ergebnis mit dem HANNS!

S

SHORTY-NR1

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo, habe im internet nach Banchmarktest gesucht um zu gucken wo genau der Hannspad Leistungsmäßig liegt. Dabei habe ich einen Banchmark Programm gefunden "Antutu Banchmark" (ist im Market!).

Hier habe ich die das Ergebnis von mein Hanns. :thumbup:
Als ROM ist bei mir VEGAn-TAB GingerEdition 7.0 drauf, und habe den Banchmark mit 1 GHz und übertaktekt mit 1,4GHz getest.

Achso mit dem Program "Screen Shot It Trial " (auch im Market!), kann man dann ein Schreen vom Bildschirm machen

Welchen Rom hast du auf deinem Hanns und wie schneidet der ab!:thumbup:


Hanns 1GHz.png

Hanns 1-4GHz.png
 
  • Danke
Reaktionen: 4dro1d und Lucas0511
Sag mal kannst du deinen hansi konstant auf 1,4 laufen lassen?
 
Im normalen Betrieb kann man das schon. Aber jedes mal wenn was nicht läuft oder abstürzt ist man sich halt nie sicher ob es nicht der zu hohe Takt war.
Spätestens mit dem Stability Test würde sich das Pad nach wenigen Minuten aufhängen.
Das der Antutu Benchmark druchläuft ist jetzt nicht weiters verwunderlich. Hat er bei mir auch mit 1,4 GHz gemacht. Er erzeugt allerdings auch nicht die Last wie es ein Stability Test macht.
Und im normalen Gebrauch des Hannspads merkst du eh nichts davon. HD-Videos laufen deswegen auch nicht besser.
Meiner Meinung nach erhöht man durch übertakten nur das Risiko eines defektes und das nur für bessere Benchmarkwerte? Wäre es mir ehrlich gesagt nicht Wert.
 
Danke Shorty-Nr1, sehr anschaulich, auch rein visuell ist das Vega-ROM ja beeindruckend schnell. Du brauchst übrigens eigentlich keine externe Screenshot-App, denn im erweiterten Powermenu gibt es in Cyanogen auch die Funktion "Bildschirmfoto", welches das Foto dann unter DCIM/Screenshots auf der SD ablegt.
 
habe ich auch gerade einmal durchlaufen lassen. Gtabcomb bei 1400 Mhz.
Score 6253.
 
Hier sind weitere Benchmark-Ergebnisse. Kannst Du unter dem Vegan auch mal den CF-Bench laufen lassen?
 
beim flashback 7.2 macht übertakten durchaus sinn. denn auf 1ghz stocken die animationen schon reichlich. mit 1,4 fliegt das teil nur so dahin :love:. werde aber noch durchtesten ob auch 1200 oder so reichen.
 
4902 mit HannsTitan v0.3.1 nicht übertaktet
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.396
wiler
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.506
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten