Größe der Partition?

D

Dosenwurst

Neues Mitglied
0
Hi,

wie kann ich feststellen wie groß meine System-Partition ist, empfohlen wird ja z.B. Titanium Backup, das kann ich aber nicht installieren?

Würd's gerne wissen damit ich nicht unnötig flashen muss.

VLD
 
terminal:

df -h

und wieso kannst du kein tb installieren?
 
Weil ich über den installieren Market nicht darauf zugreifen kann und über das Inet kein Android Gerät erkannt wird auf das installiert werden kann.

Unnnnnnnd, weil ich ein absoluter Android Noob bin, ich hab das Hannspad nähmlich erst 3 Stunden.
 
Wenn du nicht flashen willst nimm die Flashback 8.1 lite!
Ansonsten wie oben beschrieben mit dem Terminal Emulator oder einem anderen Terminal app!
 

Ähnliche Themen

astragreen
  • astragreen
Antworten
0
Aufrufe
992
astragreen
astragreen
T
Antworten
18
Aufrufe
3.186
red-orb
red-orb
S
Antworten
14
Aufrufe
4.455
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten