Internet Tethering Iphone -> Honeycomb

I

.iArt

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute!

Ich bzw. besser gesagt meiin Vater will umbedingt, dass er über Bluetooth Tethering auf dem Iphone, internet auf dem Hannspad bekommt. Es ist Flashback 8 (die neuste version eben) installiert mit Honeycomb.

Wenn wir die 2 Geräte ber Bluetooth verbinden, und tethering starten. Steht zwar da das es aktiv ist, aber Internet ist nicht vorhanden. Kennt ihr da einen Tipp?

mfg
 
Bluetooth mit iphone und sonstigem fremdapple gerät kannst du mal getrost abhaken!
Wenn er das iphone 4, hat kann er ein WLAN Hotspot einrichten, hat er nur 3 Gs wird er es vergessen müssen oder sich ein anständiges Handy zulegen müssen!
 
Hallo

Allso ich kann mein iphone 3g mit mein transformer verbinden und komme ins internet ging auch einfach mit dem asus :thumbup::thumbup:

Jan
 
Hallo schumi72 Das mit dem 3GS stimmt nicht, ich hatte es selber, und mann kan es wol als Hotspot einrichten.
orvetto
 
Das kann sein aber bei mir hat es geklappt beim 3g
 
schumi72 schrieb:
Hallo

Allso ich kann mein iphone 3g mit mein transformer verbinden und komme ins internet ging auch einfach mit dem asus :thumbup::thumbup:

Jan

Jailbreak????
 
Nein hab mich auch gewundert das es läuft aber ich kann im internet mit dem asus gehen vieleicht liegt es am vertrag
 
Joa, und welche programme habt ihr für den hotspot verwendet? MyWifi? Jailbreak ist natürlich auf dem handy.

Mfg
 
Bei JB binich raus!
Hab das iphone 4 und gehe mit der Standard Hotspot Funktion rein!
 
.iArt schrieb:
Joa, und welche programme habt ihr für den hotspot verwendet? MyWifi? Jailbreak ist natürlich auf dem handy.

Mfg

Guten Morgen,

Ich finde das das beste Hotspot App fürs iPhone das "PdaNet" ist. Funktioniert alles wunderbar bei mir.

Gruss Partystoned
 
Ich nutze auch nur den wlan hotspot vom iphone 4 via BT habe ich es noch nicht probiert.
 
via BT hab ich es nicht hinbekommen, da mein iphone das pad nich koppeln will.
es wird einfach nicht angezeigt.
aufm pad ist das phone da, aber koppeln geht nicht

nutze nur den wlan hotspot
 
Ich bin über Netzwerk und dann internet tethering und mit Bluetooth verbunden und auf dem tablet genau das selbe und es läuft und das handy ist nicht jailbreak
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.660
red-orb
red-orb
DanHumphrey
  • DanHumphrey
Antworten
10
Aufrufe
2.089
Basti-Fantasti
B
wamsy
  • wamsy
Antworten
16
Aufrufe
2.336
wamsy
wamsy
Zurück
Oben Unten