Kein Laufwerk

Worebu

Worebu

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich habe Flashback 8.2 und den aktuellen Kernel drauf. Funzt alles, auch die
versteckte SUCHEN Taste, Lautstärke Wippe ist korrekt.
Allerdings habe ich das Logo für die zweite SD-Karte nicht mehr.
Kann auch über den Filemanager nicht auf die zweite Karte zugreifen.
Kennt Ihr das Problem? Wenn ja, was habt Ihr dagegen gemacht?


Wer die Lösung kennt bekommt diesen Smilie: :flapper:
 
das logo unten neben der uhr gab es unter fb72 zwei mal, wenn man noch eine externe sd-karte eingeschoben hatte. jetzt wird unter fb80 bzw. 81 nur noch die externe sd angezeigt, ist keine drin, gibts gar kein logo mehr. deine interne müsste ein explorer aber weiterhin anzeigen. versuchs mal mit es dateiexplorer.

edit: by the way, wo hast du denn fb82 her?

edit2: im es dateiexplorer einmal auf das haus-symbol oben links drücken und dann auf sdcard, dann müsstest du im internen speicher sein. oder auf external_sd, dann bist du auf einer eingesteckten micro-sdcard.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Worebu
Hast Recht, jetzt mal alles durchprobiert und funzt. Danke.
 

Ähnliche Themen

F
  • Fun12
Antworten
2
Aufrufe
1.728
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
E
Antworten
1
Aufrufe
1.634
Lemmmy
L
S
  • Gesperrt
  • stan-ley
Antworten
2
Aufrufe
1.533
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten