Neues Stockrom 1.2-5305

Kuroi schrieb:
Hab ich alles noch Mal gemacht, das Ergebnis bleibt aber das selbe :(


habe dein Fehler rekonstruieren können. Starte mal das Pad neu und versuche mal dann mit dem werkseitigen Browser (Desktop Einstellung).
Hatte vorhin auch den Fehler, nach einem Neustart und WLAN Verbindungsaufbau funzte das dann ;-)
Mit Dolphin HD geht das auch ohne Neustart.
 
für zattoo nehm ich den dolphin mini da ich bei opera nur standbild mit ton habe,die meldung hatte ich bisher aber noch nicht.
 
Kann es sein, dass man in den Einstellungen den Standort aktivieren muss? Nutze das zwar nicht über den Hanns, hatte aber die Meldung auf meinem HTC Desire auch (... in ihrem Land nicht verfügbar). Jetzt gehts. Weiß nur nicht wie Hanns das machen soll ohne GPS.
 
hannsman schrieb:
Kann es sein, dass man in den Einstellungen den Standort aktivieren muss? Nutze das zwar nicht über den Hanns, hatte aber die Meldung auf meinem HTC Desire auch (... in ihrem Land nicht verfügbar). Jetzt gehts. Weiß nur nicht wie Hanns das machen soll ohne GPS.

über wlan
 
Kann irgendjemand die OriginalStock Rom nochmal uppen? leider sind ALLE downloads OFF ;(
 

Ähnliche Themen

mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
3
Aufrufe
1.693
rolandroid
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.263
konsoljero
K
S
  • Spamalot
2
Antworten
24
Aufrufe
8.909
akbor
A
Zurück
Oben Unten