Original Rom

Worebu

Worebu

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich hatte hier schonmal gefragt ob jemand ein Original Rom für das HannsPad hat.
Habe hier im Forum alle Roms heruntergeladen. Leider funktioniert nur das von Sonicview.
Das von Doom666 und der Hannspad Seite funktionieren auch nicht.
Habe das HannsPad 1653. Ich sehe beim starten den HannsPad Ladebildschirm und .... das wars.
Also wenn jemand ein Original Rom hat (alle 14 Dateien) bitte melden.
 
Hast eine PM.
 
Ich hab grad mit CWMR eine StockRom geflasht da mein Hanns, nach dem Flash auf FB 7.2, immer wieder ins Recovery gebootet hat. (pohhh, zum glück hab ich mir die Stock vor 2 Tagen auf die SD gelegt)

Dann hab ich jetzt wieder ein ganz normales Stock-Hanns ohne CWMR und ohne Root, quasi eines fürs einschicken ?
Muss nur noch entsprechende Ordner und Dateien auf der SD löschen die auf CWM und Root hindeuten ?
 
Ich kann die in der anleitung genannte stock-restorev3.zip, die man am ende des ersten posts downloaden kann, nicht laden. es erscheint die meldung das ich nicht die erforderlichen rechte habe. hat die vielleicht jemand und kann sie uppen ?
 

Ähnliche Themen

Worebu
  • Worebu
Antworten
2
Aufrufe
1.200
Worebu
Worebu
Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.032
Captain Awesome
Captain Awesome
P
Antworten
21
Aufrufe
11.991
keinea-hnung
keinea-hnung
Zurück
Oben Unten