Und wieder ein neuer Hanns-Infizierter ;-)

Hallo Zusammen!

Habe mich für das das Hannspad entschieden, nachdem ich ich eine ähnliche Situation mit meinem Zte Blade hatte: relativ wenig Hardware und Support und durch die Community alles rausholen...
Habs heute bekommen>flashback drauf>Schrift geändert (nicht mehr so grobkörnig)>alles ok...

2 Fragen:
NvFlash Backup hat nicht geklappt! Nach der Anzeige "Remote Modus" passiert gar nichts. Hab das ganze Gedöns trotzdem gemacht (War gierig ;-) )
Sollte ich das jetzt noch versuchen, oder reicht das im schlimmsten Fall ein sauberes Backup runterzuladen (wird im Threat angeboten)?

Flash klappt! Kann man und wenn ja wie sich per Stream Divx angucken?

Sollten die Fragen schon gestellt bzw. gelöst worden sein bitte ich um Entschuldigung. Habs nicht gefunden... Vielleicht kann mir ja jemand nen Link geben...

Danke im voraus

Ps. Das Forum hier ist super ;-)
 
Na ja aber du findest hier auch alles im Forum original ROM und so.
DIV X geht nlcht habe immer Mega Video genommen wenn du DAS meinst! ?
 
Und wieder ein Neuer !!!!!
Werde morgen mein Hanns bekommen. Habe schon ein HTC Desire ( alt ) mit Android. Ich liebe Android :flapper:

Werde mein Tab auch flashen aber anhand der Anzahl von Anleitungen weiss man ja gar nicht mehr Bescheid was man machen soll, damit das Pad vernünftig läuft.
Man hört was von Hanstitan, CWM, Kernel, Rom, Flashback easy, Flashback 10.1. Vega ? Kann ich wenn ich geflasht habe immer wieder auf die Originale Version zurüchflashen wenn ich ein Backup mit NVFlash gemacht habe.
Es gibt eine Anzahl von Anleitungen hier in Android Hilfe, aber gibt es auch eine aktuelle ?

Wäre für eine Hilfe dankbar

:sleep:
 
Die Anleitungen sind alle aktuell! Zumindest die angepinnten und im Foren-Bereich: Anleitungen.
Wenn du ein nvflash Backup hast kannst du immer zurück auf die Stock Version.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.830
sulamith
S
I
Antworten
1
Aufrufe
1.296
Captain Awesome
Captain Awesome
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.486
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten