Videos und Youtube PERMANENT auf MAX Lautstärke.

R

RitterSport

Neues Mitglied
1
Hey Leute.
Habe gestern mein Hannsi nach diversen problemen auf Fb 8.1 lite geflasht mit diesem Kernel ab_kernel4RELEASE2.6.32.44_NOJRCULAZYSET.
Lief alles super, keine Probleme und bin auch sehr zufriende. Da ich das Pad gerne und viel benutzen werde um Filme zu schauen, habe ich mir den MoboPlayer runtergeladen da ich hörte dass er der beste ist. Hab auch das Update für diverse container machen lassen ect. Jedenfalls hat er die Filme wiedergegeben aber nach 1-2 min blieb das bild stehen. Dann hat der Moboplayer etwas umgestellt...( irgendwie : movie cant be played. trying different x.x.1235...) . Seitdem ist jedes Video im Player und auch auf Youtube auf MAX Lautstärke. Da kann ich die Lautsprechertasten bedienen wie ich will... Auch in den Einstellungen ändern bringt nichts. Ich mein vorher liefs ja... -.-
 
In den Einstellungen -> Anwendungen beim Mobo Player mal Daten löschen. Wenn das nicht hilft, würde ich deinstallieren und gucken wie bzw. ob es dann wieder geht.
 
Ok.. Nach Daten löschen wars immernoch gleich. Nach deinstallation und reboot gings wieder. Schade dann muss ich mir einen anderen guten Player suchen.
Danke für die Hilfe Schnulzi
 
Ich halte den mx player für den besten.
 

Ähnliche Themen

Schnulzi 2.0
  • Schnulzi 2.0
Antworten
3
Aufrufe
1.644
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
K
Antworten
2
Aufrufe
1.577
Mike67
Mike67
W
Antworten
1
Aufrufe
1.391
wiler
W
Zurück
Oben Unten