Was frage ich wo ? / Was finde ich wo ? - Vor dem Fragen lesen !

4dro1d

4dro1d

Enthusiast
1.503
Liebe Hannspad-Gemeinde ;)

wie ihr seht wurde unser Forum nochmals in 2 weitere Bereichte unterteilt.
Hier die Struktur incl. Erklärung:

Android-Hilfe.de > Sonstige Android Smartphones / Tablets > Sonstige Android-Tablets HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum
- hier bitte alles posten was mit den allgemeinen Fragen zum Hannspad zu tun hat. Keine Fragen die sich auf Custom ROMs beziehen!


Android-Hilfe.de > Sonstige Android Smartphones / Tablets > Sonstige Android-Tablets > HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)
- hier bitte alle speziellen/ausführlichen/noch nicht aufgetretenen Fragen posten!
- Fragen zu Probleme etc mit Custom ROMs


Android-Hilfe.de > Sonstige Android Smartphones / Tablets > Sonstige Android-Tablets > HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum > Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1) Anleitungen für HANNspree HANNSpad (SN10T1)
- hier nur Anleitungen und Tutorials posten!


Android-Hilfe.de > Sonstige Android Smartphones / Tablets > Sonstige Android-Tablets > HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum > Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1) Custom-Roms für HANNspree HANNSpad (SN10T1)
- Hier findet ihr die Fragen & Diskussionsthreads zu den ROMs & verfügbaren Kerneln. Bitte hier die vorhandenen Themen nutzen und kurze Fragen zu einem ROM bereits in den vorhandenen Threads fragen!


Android-Hilfe.de > Sonstige Android Smartphones / Tablets > Sonstige Android-Tablets > HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum Zubehör für HANNspree HANNSpad (SN10T1)
- Alle Fragen rund um den Zubehör des Hannspads


Ich hoffe dies bringt ein wenig mehr Übersicht zurück und die Themen können schneller gefunden werden.
Ich denke für einige, aktive User wird es wiedereinmal eine große Veränderung sein aber ihr schafft das schon ;)
Solltet ihr doch einmal einen Beitrag in den falschen Bereich gepostet haben - PN an mich und er wird verschoben!


Ansonsten gilt wie immer:


Suchen & Finden:

Nutzt unsere Such-Funktion bevor ihr einen neuen Beitrag eröffnet. Es ist die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen.

Richtiges Unterforum nutzen:
Zur besseren Übersicht sind die Haupt-Kategorien in Unterforen gegliedert. Wenn ihr ein neues Thema eröffnen möchtet, achtet darauf, die richtige Kategorie zu wählen. (siehe oben!)

Beitragstitel - treffende Überschrift:
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema.

Neues Thema / Antwort erstellen:

Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser und schneller kann euch geholfen werden. Denkt immer daran, dass Fragen freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Bei neuen Themen nutzt bitte die Stichwort-Funktion.


Danke für eure Aufmerksamkeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Paradise Lost, kza, niiii18 und 4 andere
und wo finde ich jetzt ..... ???

:D
 
ich will raus aus den sonstigen Tablets
 
  • Danke
Reaktionen: kza, Neolimit, damdy-cash und 2 andere
Datenwolf schrieb:
und wo finde ich jetzt ..... ???

:D


dort ...!
________________________

Dann musst du dich bei den Admins melden ;)
 
rotation schrieb:
ich will raus aus den sonstigen Tablets
genau!!
WIR WOLLEN RAUS!!
WIR WOLLEN RAUS!!
WIR WOLLEN RAUS!!
WIR WOLLEN RAUS!! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Neolimit
Ich finde die neue Unterteilung unsinnig. Gab doch gar nicht so viele aktive Threads und subjektiv ist jetzt weniger los im Forum...
 
Mag ja sein aber so findet man Anleitungen z.b. einfach viel schneller. Manchmal musste man bis auf Seite 8 oder weiter suchen um eine wichtige Anleitung zu finden. Natürlich könnten diese auch alle angepinnt werden, was aber vom Platz auf Dauer auch nicht reichen würde.
Zudem haben wir uns somit den anderen Forenbereichen angepasst.
 
Hmm ok, wusste ersten nicht dass die anderen Forenbereiche ähnlich aufgebaut sind und zweitens dass es noch weitere Anleitungen gab, die nicht angepinnt waren. Und für die Zukunft ist man so natürlich besser gewappnet. Hoffen wir mal dass die Community aktiv bleibt. War bloß erstaunlich wenig los gestern und heute und die Nachrichten vom .36 Kernel waren auch schlecht. Deswegen mache ich mir grad n bisl Sorgen um die Community
 
Ich suche das alte Video von "der Heiko" wo er die Gerätetreiber installiert?
 
Als ob du als Hannspad-Guru das suchst :D

Aber meinst du das: NVFlash backup für das HANNspree HANNSpad (SN10T1) - derHeiko.de - YouTube
?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Datenwolf
Ja genau das war es! Habe es bei YouTube und hier gesucht, wusste nicht mehr das es beim NV Flashbackup versteck war!
Dankeschön
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.197
slickor
slickor
S
Antworten
4
Aufrufe
1.797
4dro1d
4dro1d
W
Antworten
1
Aufrufe
1.375
wiler
W
Zurück
Oben Unten