HANNspree HANNSpad SN1AT71 lockscreen config

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HANNspree HANNSpad SN1AT71 lockscreen config im HANNspree Forum im Bereich Weitere Hersteller.
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Moin moin,

ich bin seit Gestern Besitzer eines HANNspree HANNSpad SN1AT71. Das vermutlich bekannte Bundle bei ZackZack hat mich dann doch gelockt.

Vorweg ... ich bin kein Android-Neuling (SGS II und Odys Cosmo, beide mit Android 4.0.x) und habe auch schonmal in root, custom un Co reingeschnuppert.

Nach dem Auspacken habe ich erstmal das update auf 4.2.2 gemacht und einen Werksreset hinterher. Bisher läuft alles gut.

Nun meine Frage ... wie kann ich eigentlich den lockscreen konfigurieren.
VOR dem Update gab es dort neben unlock auch noch die Kamera und google.

Beides brauche ich zwar nicht, aber ich würde dennoch gerne bei Bedarf ne App auf den Schnellzugriff legen.

Vielen Dank
Cappy
 
P

Peter B.

Ehrenmitglied
Ohne Root geht das nicht.
Meine Lösung: Root+Xposed+Gravity Box. Das sollte funktionieren...
 
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Moin,

danke für die Info. Auf ROOT wollte ich vorerst verzichten.
Dein Tipp klingt nach einem custom - lockscreen, der nur drüber liegt. Kann das sein?

Cappy
 
P

Peter B.

Ehrenmitglied
Nein. Xposed ist ein Framework, dass direkt ins System eingreift. Es hat (fast) unerschöpfliche Möglichkeiten, sogar MultiWindow lässt sich nachrüsten.
 
Ähnliche Themen - HANNspree HANNSpad SN1AT71 lockscreen config Antworten Datum
2
0
2