Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Hannspree Phone SN50MC1 tot?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hannspree Phone SN50MC1 tot? im HANNspree Forum im Bereich Weitere Hersteller.
T

Traven

Neues Mitglied
Liebe Forumsmitglieder,

bin hier absolut neu, technisch wenig bewandert und bitte Euch zu folgendem Problem um Hilfe, nachdem mir SuFu und Google nicht halfen:

Seit etwa einer Woche bin ich Besitzer eines Hannspree-Smartphones SN50MC1. Kaufentscheidung im wesentlichen wegen der Ausstattung mit Dual-SIM, UKW-Radio (doch, nutze ich, schon beim vorigen Gerät gern und viel) und ansehnlichen technischen Daten.

Gesamteindruck: das Gerät läuft flüssig, ein flacher 5-Zöller wirkt auf mich zwar etwas fragil, aber da soll eine entsprechende Hülle für zusätzlichen Schutz sorgen. Oder sollte. Denn nun passiert mir heute das:

Habe das Gerät zwischendurch aufgeladen, beim Ladestand rund 75 % von der Steckdose genommen, war dann etwa zwei Stunden unterwegs. In dieser Zeit nicht telefoniert, nicht gesurft, zweimal nach der Uhrzeit geschaut, evtl. lief irgendwo noch das eine oder andere Programm im Hintergrund.

Ich komme nach Hause, ziehe das Gerät aus der Tasche - und der Bildschirm ist schwarz. Gerät lässt sich nicht einschalten, auch nicht bei versuchsweisem Herumdrücken auf Ein/Aus- und Volume Up/Down-Taste, gleichzeitig oder nacheinander.

Weder bei Anschluss mit dem mitgelieferten Datenkabel an das Netzteil noch an den PC ändert sich etwas, auch Akku rausnehmen und wieder einlegen bringt keine Änderung.

Hier im Forum lese ich von Problemen mit manchen Tablets des gleichen Herstellers, die sich fehlerhaft voll entladen haben. Bekomme aber auch mit dieser Information nix hin.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen, was man da vielleicht tun könnte? Sonst müsste ich das Ding schleunig reklamieren. Aber natürlich würde ich zumindest die persönlichen Einstellungen und Daten vorher gern wieder zurücksetzen wollen.

Gruß


Traven
 
T

Traven

Neues Mitglied
War lt. Hersteller ein Akkufehler. Wurde anstandslos und schnell getauscht.
 
Ähnliche Themen - Hannspree Phone SN50MC1 tot? Antworten Datum
0
0