Performance Einstellung

G

georgpcp

Neues Mitglied
3
Unter dem Menüpunkt Einstellungen-Bedienungshilfen-Systemleistung-Leistung-Priorität kann man diesen Punkt auswählen. Dann läuft alles ein wenig schneller weil CPU,s nicht mehr runtergetaktet und abgeschaltet werden. Nach einem Neustart ist diese Einstellung wieder weg. Weis jemand wie man das permanent einschaltet ? Betrifft SN1AT71 4.2.2
Danke für eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du doch es einstellst,steht doch da unten beim Booten wieder einstellen...
Machst da ein Hacken ran.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tut mir leid, diesen Knopf sehe ich bei meinem hannspad wie oben beschrieben nicht. Hast du das gleiche Modell mich gleichem softwarestand ? Siehe oben.
 
Moin,

ich muss die Einstellung, trotz Haken, immer mal wieder auf Performance umstellen.

Doof

Cappy
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.501
Captain Awesome
Captain Awesome
W
Antworten
6
Aufrufe
1.650
wodsl
W
Tiffy666
Antworten
1
Aufrufe
1.009
Tiffy666
Tiffy666
Zurück
Oben Unten