wie aufs Hannspad zugreifen / nix geht

S

spikey2

Neues Mitglied
0
Schönen guten tag,

ich habe folgendes Problem ich habe bei dem Hannspad hsg1164 mal vor 2-3 Jahren ein Backup gemacht vom originalen System und eins vom aufgespielten System(fragt mich nicht welches das war tut auch nix zur Sache denk ich)

Jedenfalls lief es so langsam nicht mehr so richtig.
Da dachte ich mir ich spiele das System welches bei der Auslieferung bei war drauf ggf. gibt es ja ein update oder der gleichen ( habe mich in der Zeit von damals bis jetzt nicht mehr wirklich mit Rooten oder Flashen oder sonstiges beschäftigt)

Als dann das System aufgespielt war, zeigte es mir ein Update an.
Dies habe ich ausgeführt wobei es sich aufgehangen hat und 1-2 Stunden nichts passierte .

wenn ich es nun an mache kommt der Startbildschirm und oben links die Meldung
booting recovery kernel image

und ich lande um CLockwordMod Recovery.

Habe dann versucht nen anderes backup zu laden , anderen Kernel usw. (welche alle noch auf dem Hannspad waren)

immer der selbe Fehler und ich lande beim Hochfahren im CWM.

Wenn ich es am PC anschließe geht auch nichts, bzw. habe dann hier was vom NVFlasch gelesen und ausprobiert das Update und speichern auf dem pc von den 1-13 Datein funktionert.

aber nicht das Hochladen wenn ich auf die Datei hann_guide.bat öffnet sich kurz das Fenster welches auch beim backup gekommen ist, schließt sich aber sofort wieder.

Eine SD Karte erkennt das Hannspad nicht

Habe dann so noch mal alles durchwühlt und angeklickt was zur folge hat das es scheinbar nun komplett ler ist / also keine Installationszip , kernels oder backups hat und ich eben auch keine aufspielen kann .

Gibt es da igendein Trick wie ich auf das Hannspad zugreifen kann um ein Kernel und eine Customrom zu installieren oder das original Betriebssystem ?!

MfG

Jan
 
Auch an einem anderen PC geht es nicht.
die Holzhammer Methode geht auch nicht.

Also es wird einfach nicht erkannt am pc,
es erkennt keine Speicherkarten bzw im cwm steht nichts von install zip from external sd card.. hm.. ich verzeifel, keiner ne idee ?!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
692
carbon01
C
A
  • android72
Antworten
2
Aufrufe
975
android72
A
eXoFallout
Antworten
0
Aufrufe
1.386
eXoFallout
eXoFallout
Zurück
Oben Unten