A
agruener
Fortgeschrittenes Mitglied
- 84
Hallo,
am Samstag abend lädt das Nexus 7 auf einmal kaum noch. Es scheint ein Wackelkontakt zu sein...oh je... und jetzt ? Sonntag geht schon gar nichts mehr.
Da ich das Nexus 7 im November 2012 im Google Play Store gekauft habe, mal hier am Montag anrufen: https://support.google.com/googleplay/answer/3053039
Montag
09:10h: Anruf und mit "Sergio" in GB auf deutsch gesprochen. Er findet mit meinem Account mein Tablet und gibt mir den Rat einen Werksreset zu machen, weil es u.U. ein SW-Bug sei. Er schickt eine Anleitung auf die ich dann auch antworten solle, wenn es weiterhin nicht geht.
09:28h: E-Mail ist da
10:26h: Werksreset brachte nichts, also Mail an Sergio: Was nun ?
11:25h: Sergio schreibt zurück. Ich bekomme ein neues Tablet zugeschickt und solle das alte zurückschicken, er schickt mir einen RMA in den nächsten Tagen. Meine Kreditkarte wird mit 299 EUR vorbelastet. Die bekomme ich wieder, wenn ich das defekte Tablet einschicke.
12:05h: Auf den Link in der E-Mail geklickt und neues Tablet bestellt.
15:31h: Mail von Google: Das Austauschgerät wurde versandt.
Dienstag
07:55h: Klingeling, der Paketdienst steht vor der Tür, das neue Tablet ist da !
Jetzt warte ich auf die Post mit dem RMA und werde dann das alte Tablet einschicken.
Also das nenne ich nun wirklich eine 1A-Abwicklung....
=> Mein nächstes "Nexus" wird wieder im Shop bestellt.
Grüße,
Alexander
PS: Man darf ja auch mal etwas positives posten und nicht nur Probleme
am Samstag abend lädt das Nexus 7 auf einmal kaum noch. Es scheint ein Wackelkontakt zu sein...oh je... und jetzt ? Sonntag geht schon gar nichts mehr.
Da ich das Nexus 7 im November 2012 im Google Play Store gekauft habe, mal hier am Montag anrufen: https://support.google.com/googleplay/answer/3053039
Montag
09:10h: Anruf und mit "Sergio" in GB auf deutsch gesprochen. Er findet mit meinem Account mein Tablet und gibt mir den Rat einen Werksreset zu machen, weil es u.U. ein SW-Bug sei. Er schickt eine Anleitung auf die ich dann auch antworten solle, wenn es weiterhin nicht geht.
09:28h: E-Mail ist da
10:26h: Werksreset brachte nichts, also Mail an Sergio: Was nun ?
11:25h: Sergio schreibt zurück. Ich bekomme ein neues Tablet zugeschickt und solle das alte zurückschicken, er schickt mir einen RMA in den nächsten Tagen. Meine Kreditkarte wird mit 299 EUR vorbelastet. Die bekomme ich wieder, wenn ich das defekte Tablet einschicke.
12:05h: Auf den Link in der E-Mail geklickt und neues Tablet bestellt.
15:31h: Mail von Google: Das Austauschgerät wurde versandt.
Dienstag
07:55h: Klingeling, der Paketdienst steht vor der Tür, das neue Tablet ist da !
Jetzt warte ich auf die Post mit dem RMA und werde dann das alte Tablet einschicken.
Also das nenne ich nun wirklich eine 1A-Abwicklung....
=> Mein nächstes "Nexus" wird wieder im Shop bestellt.
Grüße,
Alexander
PS: Man darf ja auch mal etwas positives posten und nicht nur Probleme