Nexus 7 Importgeräte - Garantie/Reperatur in Deutschland möglich?

@Elting
Weil es sich bei mir um einen Wasserschaden handelt.
Ich hätte nicht gedacht, dass die Reparaturkosten den Anschaffungspreis übertreffen. Und falls es der Fall sein sollte( auf Grund der 100x teureren Dienstleistung in DE) hätte ich nicht erwartet, dass man diesen Betrag dem Kunden überhaupt erst vorschlägt. Hier wäre aus logischem Grundschul-Verstand ein Ersatzgerät für den Anschaffungspreis (199€) als Vorschlag zu erwarten. :D
ASUS möchte von mir nun ~100€ für die Bearbeitungsgebühren und den Rückversand des Gerätes. Ich bin Schüler, auf mich wirkt der Betrag recht hart und wird sich auf diesen und dem nächstem Monat stark auswirken. :(

Für mich ist es leider
die erste und auch die letzte Enttäuschung mit ASUS und Google. :(


Reparaturkosten für ein Google Nexus 7 mit 8GB von ASUS:
Summe...354.09€
im Ernst

MfG Dukeks
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Also das mit den 100€ schreibt Asus aber in den ganzen Hinweisen, die du bekommmst, wenn du es zur RMA anmeldest.

Wahrscheinlich wirst du gleich sauer werden, aber ich kann hier kein Fehlverhalten von ASUS sehen.

goes like hell
 
Reparaturkosten für ein Google Nexus 7 mit 8GB von ASUS:
Summe...354.09€

bei 199,- Anschaffungspreis überhaupt erst vorzuschlagen ist also vernünftig.

Asus goes to hell

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Wie konnte Google nur :confused:
 
Die 100€ würde ich mir ja jetzt sparen ! Sollen sie dein Gerät ruhig behalten.
Die 100€ kannst ja für das ipad-mini nehmen oder auf das Google Nexus 10" zu warten.

goes like hell

(not Asus goes to hell :biggrin:)
 
Dukeks schrieb:
Reparaturkosten für ein Google Nexus 7 mit 8GB von ASUS:
Summe...354.09€

bei 199,- Anschaffungspreis überhaupt erst vorzuschlagen ist also vernünftig.

Asus goes to hell

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Wie konnte Google nur :confused: