Rechnung mit MwSt.-Ausweis?

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Ich habe mir gerade das Nexus 6P im Google Play-Store gekauft - eine Rechnung liegt bei Google ja grundsätzlich nie bei, aber lt. dieser Hilfe-Seite kann man sie sich ja einfach anfordern.

Das Dumme ist nur, dass ich das nicht hinbekomme :crying:

Ich klicke auf die Transaktion, sehe rechts die Details aber dort steht nicht von "Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer herunterladen" - bin ich blind oder wo liegt der Fehler?

Vielen Dank im Voraus!
 
Wenn dein Einkauf noch frisch ist, dann könnte dir dieser Satz weiterhelfen:

Google: "Sie können jede Monatsrechnung in den ersten Tagen des Folgemonats anfordern."
 

Anhänge

  • 2016-04-30 22_45_30-Google Payments.png
    2016-04-30 22_45_30-Google Payments.png
    16,4 KB · Aufrufe: 631
  • Danke
Reaktionen: moidept
@turbo1781 - ah, danke für den Tipp. Habe den Satz nicht gesehen und bin auch nicht 100% überzeugt, ob eine "Monatsrechnung" das gleiche wie de gewünschte Einzelrechnung ist. Dann warte ich einfach nochmal 1-2 Wochen.

Das ist einer der Gründe, warum ich lieber bei Amazon bestellt hätte. Man kann bei Google ja kaum jemanden erreichen. Selbst der Link "Kontakt mit Google Commerce Ltd aufnehmen" führt nur zur einer Art FAQ...
 
@matze29
Hat das mit der Rechnung noch geklappt? Stehe jetzt vor dem gleichen Problem. Habe am 21.10. das Pixel XL im Play Store gekauft und kann immer noch keine Rechnung runterladen. IMHO hat man doch direkt Anspruch auf eine ordentliche Rechnung und nicht erst Wochen später....
 
Meine Rechnung ist dort oft erst einen Monat später erschienen (von Geräten).
 
  • Danke
Reaktionen: moidept

Ähnliche Themen

tobbis
Antworten
2
Aufrufe
638
tobbis
tobbis
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
1.141
Dr.Eck
Dr.Eck
C
Antworten
2
Aufrufe
4.220
Catriona
C
Zurück
Oben Unten