Helium Backup trennt die Vebindung bei der Einstellung PTP

I

ichder

Neues Mitglied
0
hallo zusammen..ich verzweifel bald... ich hoffe ihr könnt mir helfen...


ich habe mir Helium premium zugelegt um meine Daten von einem Handy aufs andere zu übertragen.
Mit dem ersten Handy hatte ich keinerlei probleme alles hat schnell funktioniert.
Bei dem neuen handy allerdings bekomme ich es nicht hin das die app von der Desktopanwendung freigeschalten wird.
Ich schaffe es das Handy mit dem PC zu verbinden. Soll heißen ich kann auf den Massenspeicher zugreifen.
Wie gefordert habe ich USB Debugging aktiviert aber sobald ich PTP aktiviere wird die Verbindung getrennt, man kann dann auch mit dem PC nicht mehr auf den Massenspeicher zugreifen. Und die Helium app läd sich zu tode. Ebenfalls springt dann im Menüpunkt USB-Verbindungen der Haken von MTP auf MSC. stellt man dieses wieder um komme ich wieder auf den Massenspeicher aber die Helium app möchte das ich PTP wieder aktiviere.

ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.012
DocDaddler
D
can84
  • can84
Antworten
3
Aufrufe
1.615
heiby
H
W
  • Waldi0127
Antworten
8
Aufrufe
2.128
Waldi0127
W
Zurück
Oben Unten