M
meschaeken
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hallo,
stelle es nochmal rein, da der alte Thread in einen weiteren integriert wurde, der jetzt aber verschwunden ist. Trotzdem ist das Thema noch aktuell und in dem alten Thread hatten sich ja gleich mehrere Personen gefunden, die Probleme mit diesem Anbieter haben. Ich möchte einfach meine schlechten Erfahrungen mit dieser Reparaturwerkstatt mitteilen und fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen mit Smartori oder einer anderen Werkstatt gemacht hat und wie er weiter vorgegangen ist.
Das Displayglas meines Galaxy Note 2 war gerissen, aber der Touchscreen noch intakt, daher habe ich mich für eine Vollverklebung entschieden und bin bei ebay auf Smartori Smartphone Expressservice gestoßen. Zu meinem Leidwesen habe ich die Reparatur dann dort gekauft.
Das Theater ging schon nach der ersten Reparatur los, als sich das Glas einfach wieder ablöste . Außerdem triefte das Handy nur so vor flüssigem Kleber. Das Zeug lief da echt raus (eine andere Werkstatt hat mir nachher erzählt, dass das normalerweise portioniert wird). Natürlich habe ich mich sofort gemeldet und das reklamiert. Das haben sie dann auch versucht, aber es wurde noch schlimmer.
Ich habe das Handy also eingeschickt und ca. eine Woche später zurückbekommen. Jetzt war der Rahmen an zwei Stellen gebrochen! Da war ich schon echt sauer, dass sie die Reparatur schon wieder versaut hatten, aber es kam noch schlimmer. Ich hab das Handy dann natürlich ein drittes Mal eingeschickt und dann wollten die tatsächlich Geld von mir haben, weil ein Neuteil ja was kosten würde. Ich habe mich natürlich geweigert und sie haben mir tatsächlich ein gebrauchtes Teil drangebaut.
Wäre ja alles schön und gut, doch als das Handy dann wieder bei mir ankam war das Display gar nicht mehr funktionstüchtig. D.h. es blieb einfach schwarz. Schon dreist sowas überhaupt zurückzuschicken. Ich habe noch versucht mit der Werkstatt zu reden, aber dann haben sie sich tatsächlich geweigert den Schaden zu ersetzen. Ich bin echt stinksauer. Jedes Mal, wenn ich das handy dort hingeschickt habe, kommt es anschließend mit anderen (schlimmeren) Schäden zurück. Das wünsche ich echt keinem. Und dann eine Werkstatt, die nicht dafür gerade steht ist echt der Hammer. Ich bin der Meinung wenn man Mist baut muss man auch dafür gerade stehen. Finde es echt schlimm , wenn so mit den Kunden umgegangen wird. Habe das Handy jetzt woanders reparieren lassen und musste statt 50 für eine Vollverklebung 200 dafür zahlen! Für einen Studenten wie mich ist das echt viel Geld. Außerdem mussten die das Handy erstmal stundenlang saubermachen, da es komplett voller Kleber war! Die Werkstatt stellt sich einfach stumm und reagiert nicht - unglaublich sowas.
Hat jemand von euch sowas schonmal erlebt? Berichte und Erfahrungen mit weiterem Vorgehen hier rein.
stelle es nochmal rein, da der alte Thread in einen weiteren integriert wurde, der jetzt aber verschwunden ist. Trotzdem ist das Thema noch aktuell und in dem alten Thread hatten sich ja gleich mehrere Personen gefunden, die Probleme mit diesem Anbieter haben. Ich möchte einfach meine schlechten Erfahrungen mit dieser Reparaturwerkstatt mitteilen und fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen mit Smartori oder einer anderen Werkstatt gemacht hat und wie er weiter vorgegangen ist.
Das Displayglas meines Galaxy Note 2 war gerissen, aber der Touchscreen noch intakt, daher habe ich mich für eine Vollverklebung entschieden und bin bei ebay auf Smartori Smartphone Expressservice gestoßen. Zu meinem Leidwesen habe ich die Reparatur dann dort gekauft.
Das Theater ging schon nach der ersten Reparatur los, als sich das Glas einfach wieder ablöste . Außerdem triefte das Handy nur so vor flüssigem Kleber. Das Zeug lief da echt raus (eine andere Werkstatt hat mir nachher erzählt, dass das normalerweise portioniert wird). Natürlich habe ich mich sofort gemeldet und das reklamiert. Das haben sie dann auch versucht, aber es wurde noch schlimmer.
Ich habe das Handy also eingeschickt und ca. eine Woche später zurückbekommen. Jetzt war der Rahmen an zwei Stellen gebrochen! Da war ich schon echt sauer, dass sie die Reparatur schon wieder versaut hatten, aber es kam noch schlimmer. Ich hab das Handy dann natürlich ein drittes Mal eingeschickt und dann wollten die tatsächlich Geld von mir haben, weil ein Neuteil ja was kosten würde. Ich habe mich natürlich geweigert und sie haben mir tatsächlich ein gebrauchtes Teil drangebaut.
Wäre ja alles schön und gut, doch als das Handy dann wieder bei mir ankam war das Display gar nicht mehr funktionstüchtig. D.h. es blieb einfach schwarz. Schon dreist sowas überhaupt zurückzuschicken. Ich habe noch versucht mit der Werkstatt zu reden, aber dann haben sie sich tatsächlich geweigert den Schaden zu ersetzen. Ich bin echt stinksauer. Jedes Mal, wenn ich das handy dort hingeschickt habe, kommt es anschließend mit anderen (schlimmeren) Schäden zurück. Das wünsche ich echt keinem. Und dann eine Werkstatt, die nicht dafür gerade steht ist echt der Hammer. Ich bin der Meinung wenn man Mist baut muss man auch dafür gerade stehen. Finde es echt schlimm , wenn so mit den Kunden umgegangen wird. Habe das Handy jetzt woanders reparieren lassen und musste statt 50 für eine Vollverklebung 200 dafür zahlen! Für einen Studenten wie mich ist das echt viel Geld. Außerdem mussten die das Handy erstmal stundenlang saubermachen, da es komplett voller Kleber war! Die Werkstatt stellt sich einfach stumm und reagiert nicht - unglaublich sowas.
Hat jemand von euch sowas schonmal erlebt? Berichte und Erfahrungen mit weiterem Vorgehen hier rein.