Hat jemand sein Huawei mal eingeschickt ?! Garantiefall ,Akku, Wartezeit?!

Lucas261

Lucas261

Neues Mitglied
2
moin,

Ich habe vor zwei Wochen mein Huawei aufgrund der Akku Probleme eingeschickt und nun steht bei dem Reparaturservice seit zwei Wochen "Warte auf Ersatzteil".
Die Firma heißt ECC-ESC
Telefonisch nicht möglich jemand zu erreichen, seit Tagen mehrmals versucht ..

Jemand Erfahrung wie lange so etwas dauert ? Oder allgemein mit dem Dienstleister ?
 
ECC ESC zu erreichen ist fast unmöglich.
Habe ich heute auch versucht. Ein Kunde von uns hat ein G8 eingeschickt - seit 10 Tagen Funkstille.

Das letzte mal kam das G8 nach 3 Wochen zurück und war nicht benutzbar, da immer eine PUK abgefragt wurde. Also nochmal eingeschickt.

Versuchs mal per Mail.
Mal sehen wann ich ne Antwort bekomme..
 
Ich hatte schon mal mein G8 eingeschickt , allerdings über den Händler bei dem ich es gekauft hatte. Kann mich nicht erinnern an wen es weiter ging. Jedoch hat es auch um die 3 Wochen gedauert bis es wieder da war.
 
Ok habe heute ein Paket bekommen und ein neues Handy bekommen inklusive Karton Zubehör etc :D
 

Ähnliche Themen

Tranky
Antworten
5
Aufrufe
476
Murph
Murph
K
  • Kakiline
Antworten
0
Aufrufe
3.252
Kakiline
K
M
  • Mocha
Antworten
1
Aufrufe
3.168
submain
submain
Zurück
Oben Unten