WAWA - Vorstellung / Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAWA

WAWA

Gesperrt
569
Achtung, bitte WAWA - Vorstellung / Erfahrungen lesen!


Tja meine Freunde die mich schon lange hier kennen,

hier bin ich nun.

Kurz zu mir, wer mich kennt und gebraucht hat, hat selten lange auf sein repariertes Handy gewartet. Und wenn doch, liegt es fast immer daran das ich Ersatzteile tausende Kilometer weit Weg beschaffe muss.

Denn meistens sind es ja Handys die nicht jeder hat, wie: Alcatel, Huawei, Xiaomi, Oppo, iOcean, Meizu, ZTE , TCL und wie sie alle heissen.

Bei Kostenfragen zu defekten Handys: bitte ausnahmlos eine PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe, Tiffy666, fingerjoe2k und eine weitere Person
Noch mal ein öffentliches Dankeschön von mir für die Reparatur meines Huawei MediaPads. Läuft wieder ohne Probleme. PM hab ich auch geschickt. WAWA kann man wirklich nur empfehlen!!:thumbsup:

Gruß theofil
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Auch von mir danke.
Alles glatt gelaufen - sehr gerne nochmal
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Bei mir mit meinem Opo ist alles super gelaufen. Danke nochmals dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Danke an WAWA fürs Austauschen des Display - Glases bei meinem ZTE Blade!
Alles hat wunderbar geklappt. Sehr nette & prompte Kommunikation!
Gruß! Emmigrant
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Ich würde gerne eine PN senden aber dein Postfach ist voll WAWA. Es geht um die Reparatur eines defekten SIM-Readers in einem Oneplus One
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Jetzt bitte
 
wollte dir gerade antworten aber dein postfach ist voll. hab dan in skype etwas geschrieben :)
 
Grüß dich WAWA, sag mal machst du auch Software Zeugs bei Huawei? Hab mir ne Partition zerschossen beim G750 und bekomm meine Imei nur temporär zurück. Also bis zum Werksreset alles ok, danach Imei wieder weg. Hätte die gern dauerhaft wieder aber das geht nur mit Tools wie SN Writer und Maui Meta 3g die ich leider nicht zum laufen bekomme bei mir. MfG
 
Nein. Aber ruf mal Ralfs Digitalwerkstatt an ( Google) . Schonen. Gruss von mir.
 
WAWA schrieb:
Nein. Aber ruf mal Ralfs Digitalwerkstatt an ( Google) . Schonen. Gruss von mir.

Hallo, Postfach voll
 
Mir ist das Oneplus One aus der Tasche auf eine Bordsteinkante gefallen. Auf dem Display war danach leider dauerhaft die Spiderman App. ;-)
WAWA hat das Display getauscht und mein One funktioniert wieder, wie am ersten Tag.
Herzlichen Dank und meine Weiterempfehlung.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Y300 kaputt? Reparatur nötig?

Mein Erfahrungsbericht:
Y300 lädt nicht mehr, offensichtlicher Wackler an der Micro USB-Buchse.
Hiiilfe..., mein Enkel will ein neues Smartphone ... :huh:
Oder besser eine Reparatur?

Habe hier gelesen, dass User WAWA so etwas als Experte macht.
Also eine kurze PN an WAWA geschrieben, ob und was es kostet.
Schnelle Antwort: Rep. für kleines Geld, und Postanschrift bekommen.
Y300 eingepackt, Montag abgeschickt.
Heute (Freitag) mit Post zurückbekommen: Y300 lädt wieder wie am ersten Tag.
Enkel und Opa happy. :flapper:

Meine Empfehlung: ***** (5 Sterne). :thumbsup:
Das musste mal gesagt werden ...
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
WAWA Postfach ist voll. Geht um das Nexus4.
 
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei dir bedanken für die Reparatur meines Phones Neken N6.Funktioniert wieder tadellos.Vielen Dank:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Hallo,
dein Postfach ist mal wieder voll :)
 
Vielen Dank an WAWA für den wirklich einwandfrei ausgeführten Tausch eines Nexus4 Displays, welches eine dauerhafte Spiderman-App hatte. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Hi, kurze Frage:

Meinem Kumpel ist das Display vom MI3 zersprungen... kannst Du sowas reparieren und was würde es ca. kosten?

Dein Postfach ist voll :-(

Lieben Gruß aus Berlin

Chris
 
Ja . Und ich mach mal Platz im Postfach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Chappel
Antworten
5
Aufrufe
678
Frank2
Frank2
kmo
Antworten
0
Aufrufe
2.423
kmo
kmo
meine-Handywerkstatt
  • meine-Handywerkstatt
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
27.031
pummeltrompete
pummeltrompete
Zurück
Oben Unten