Wer repariert in Heilbronn (74072) ein Galaxy Note 4 SM-N910F?

C

Caroline3

Neues Mitglied
3
Gibt es jemand im Raum Heilbronn der dieses Natel SM-N910F reparieren kann?

Samsung Note4
SM-N910F
 
Was ist denn daran kaputt?
Muss es unbedingt in der Nähe sein, oder kommt Versand zur Reparatur auch in Frage?
 
Es startet nicht mehr, es läst sich nicht mehr einschalten.
Mit der Kabel kann ich Akku (Powerbank) füllen
Mit dem Kabel klickt mein Computer, das das Natel angeschlossen ist, somit dürfte am Kabel alles richtig sein
Ich habe 3 Natel Akku, jedoch ohne Erfolg.
Ich brächte das Teil sehr schnell, darum habe ich nicht viel Zeit, da ich auch kein Online Banking achen kann (TAN-Nummer) usw.
 
@Caroline3
du schreibst "NATEL"
 
ja, weil es in der schweiz das ein natel ist, ich komme von der schweiz
 
Es ist ein Samsung Galaxy Note4.

Nicht ein Natel.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Ja, das ist ein Natel
 
@Caroline3
es gibt kein Natel Note4 !!
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Hi @Caroline3 ,
ist "Natel" ein schweizer "Spitzname" für das Samsung Galaxy Note4?
Wenn ja: ist bei uns in Deutschland nicht bekannt.
Deshalb wäre es "im Raum Heilbronn" besser von einem "Samsung Galaxy Note4" zu reden.
So findest du eher Hilfe!

LG
Dietmar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DBan und thomaspan
Und ich dachte bislang, es heißt in CH Handy statt Natel

MIFA_Handy_Ladestation_09.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: hagex
In der Schweiz ist sehr viel anders, als hier in Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
OT Anfang
Wäre doch voll langweilig wenn es in der Schweiz genau so wäre wie hier 😂
OT Ende
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Caroline3 schrieb:
Mit dem Kabel klickt mein Computer, das das Natel angeschlossen ist, somit dürfte am Kabel alles richtig sein
Hallo Nachbarin,
Vielleicht ist der Powerknopf defekt? Es gibt da ne Möglichkeit zu starten, weiß aber grade nicht wo, aber das Thema hatten wir vor ca. 1,5 Wochen.

VG
DOC
 
wo finde ich ein neuen Powerknopf
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aus wieviel Kabel besteht diese Note4 USB-Leitung?
- für plus
- für minus
- ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Micro-USB
5 + Gehäusemasse
Ist sie defekt? Wackelt sie weil du Fragst?
Caroline3 schrieb:
finde ich ein neuen Powerknopf
Ja geht oder geht er nicht?
Testen

micro_usb.jpg
7a3372ffcf82dc9282666d36df90361f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe schon festgstellt, das der computer die daten nicht übertragen werden und jetzt also später das natel sich nicht mehr einschalten lässt.
 
Weiter oben schreibst du:
Caroline3 schrieb:
Mit der Kabel kann ich Akku (Powerbank) füllen
Also ist der Akku voll? Woran erkennst oder weißt du das?
Caroline3 schrieb:
das natel sich nicht mehr einschalten lässt.
Entweder liegts am Akku oder Powerknopf, möglich ist auch ein Totaldefekt im inneren, müsste man sich mal anschauen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
504
Nufan
Nufan
Chappel
Antworten
5
Aufrufe
686
Frank2
Frank2
K
  • Karrli
Antworten
3
Aufrufe
1.140
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten