Wer repariert in Heilbronn (74072) ein Galaxy Note 4 SM-N910F?

  • 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer repariert in Heilbronn (74072) ein Galaxy Note 4 SM-N910F? im Herstellerunabhängige Reparaturanbieter im Bereich Werkstatt Forum.
C

Caroline3

Neues Mitglied
Gibt es jemand im Raum Heilbronn der dieses Natel SM-N910F reparieren kann?

Samsung Note4
SM-N910F
 
maik005

maik005

Urgestein
Was ist denn daran kaputt?
Muss es unbedingt in der Nähe sein, oder kommt Versand zur Reparatur auch in Frage?
 
C

Caroline3

Neues Mitglied
Es startet nicht mehr, es läst sich nicht mehr einschalten.
Mit der Kabel kann ich Akku (Powerbank) füllen
Mit dem Kabel klickt mein Computer, das das Natel angeschlossen ist, somit dürfte am Kabel alles richtig sein
Ich habe 3 Natel Akku, jedoch ohne Erfolg.
Ich brächte das Teil sehr schnell, darum habe ich nicht viel Zeit, da ich auch kein Online Banking achen kann (TAN-Nummer) usw.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Caroline3
du schreibst "NATEL"
 
C

Caroline3

Neues Mitglied
ja, weil es in der schweiz das ein natel ist, ich komme von der schweiz
 
maik005

maik005

Urgestein
Es ist ein Samsung Galaxy Note4.

Nicht ein Natel.
 
C

Caroline3

Neues Mitglied
Ja, das ist ein Natel
 
maik005

maik005

Urgestein
@Caroline3
es gibt kein Natel Note4 !!
 
DBan

DBan

Ambitioniertes Mitglied
Hi @Caroline3 ,
ist "Natel" ein schweizer "Spitzname" für das Samsung Galaxy Note4?
Wenn ja: ist bei uns in Deutschland nicht bekannt.
Deshalb wäre es "im Raum Heilbronn" besser von einem "Samsung Galaxy Note4" zu reden.
So findest du eher Hilfe!

LG
Dietmar
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
thomaspan

thomaspan

Stammgast
Und ich dachte bislang, es heißt in CH Handy statt Natel

 
C

Caroline3

Neues Mitglied
In der Schweiz ist sehr viel anders, als hier in Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
DBan

DBan

Ambitioniertes Mitglied
OT Anfang
Wäre doch voll langweilig wenn es in der Schweiz genau so wäre wie hier 😂
OT Ende
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Caroline3 schrieb:
Mit dem Kabel klickt mein Computer, das das Natel angeschlossen ist, somit dürfte am Kabel alles richtig sein
Hallo Nachbarin,
Vielleicht ist der Powerknopf defekt? Es gibt da ne Möglichkeit zu starten, weiß aber grade nicht wo, aber das Thema hatten wir vor ca. 1,5 Wochen.

VG
DOC
 
C

Caroline3

Neues Mitglied
wo finde ich ein neuen Powerknopf
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Aus wieviel Kabel besteht diese Note4 USB-Leitung?
- für plus
- für minus
- ????
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Micro-USB
5 + Gehäusemasse
Ist sie defekt? Wackelt sie weil du Fragst?
Caroline3 schrieb:
finde ich ein neuen Powerknopf
Ja geht oder geht er nicht?
Testen

 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caroline3

Neues Mitglied
ich habe schon festgstellt, das der computer die daten nicht übertragen werden und jetzt also später das natel sich nicht mehr einschalten lässt.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Weiter oben schreibst du:
Caroline3 schrieb:
Mit der Kabel kann ich Akku (Powerbank) füllen
Also ist der Akku voll? Woran erkennst oder weißt du das?
Caroline3 schrieb:
das natel sich nicht mehr einschalten lässt.
Entweder liegts am Akku oder Powerknopf, möglich ist auch ein Totaldefekt im inneren, müsste man sich mal anschauen.